Hallo zusammen,
Gestern Abend habe ich meinen PC gestartet aber er konnte aufeinmal nicht mehr hochfahren.
Letzter erfolgreiche Start war 07.08. Ich glaube da gab es auch mal ein Update.
Aujedenfall kommt jetzt immer automatische reparatur / Pc Diagnose und dann dass der Computer nicht korrekt hoch gefahren werden konnte.
Unter erweiterte Optioenen bin ich in die Eingabe Aufforderung gegangen.
Da ist mir aufgefallen dass sich die Partitionen verschoben haben. Unter c: habe ich plötzlich nur ein Bootverzeichnis und die anderen Buchstaben passen nicht. Ist das beim Start normal?
Ich habe versucht gemäß einer Anleitung mit gcdedit die automatische Reparatur auszuschalten. Hat aber nichts bewirkt.
Hatte allerdings auch nicht von einem Bootmedium wie USB oder DVD gebootet.
Was kann ich jetzt noch tun ohne Neuinstallation?
Vielen Dank!
Gestern Abend habe ich meinen PC gestartet aber er konnte aufeinmal nicht mehr hochfahren.
Letzter erfolgreiche Start war 07.08. Ich glaube da gab es auch mal ein Update.
Aujedenfall kommt jetzt immer automatische reparatur / Pc Diagnose und dann dass der Computer nicht korrekt hoch gefahren werden konnte.
Unter erweiterte Optioenen bin ich in die Eingabe Aufforderung gegangen.
Da ist mir aufgefallen dass sich die Partitionen verschoben haben. Unter c: habe ich plötzlich nur ein Bootverzeichnis und die anderen Buchstaben passen nicht. Ist das beim Start normal?
Ich habe versucht gemäß einer Anleitung mit gcdedit die automatische Reparatur auszuschalten. Hat aber nichts bewirkt.
Hatte allerdings auch nicht von einem Bootmedium wie USB oder DVD gebootet.
Was kann ich jetzt noch tun ohne Neuinstallation?
Vielen Dank!