Autonavigation Frage

CrAzY DiD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.976
Hoi. Hab nun soweit fast alles zusammen.

ICh beitze nen Dell Axim X5 Pocket Pc und da dachte ich mir, machste daraus ne Navi

Hab nun die Autohalterung s´chon im Auto montiert. Alles funzt. Nun warte ich noch auf den GPS Receiver und die Software


Wie muss ich das mit der Software verstehen ?

Ich tendier grad zu TomTom Navigator

Kann ichs dann einfach per Datenkabel installen ? Weil das iss ja ne DVD....Und ich bezweifle, dass die Daten auf nen Pocket Pc passen...


Hätte nur ne 512 MMC Card für das Ding, wenn das reicht...
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Die Installation machst Du per Datenkabel vom PC über ActiveSync, und 512 MB reichen locker. :)

TomTom kann ich Dir sehr empfehlen, ich kenne nichts besseres. Viel Spaß damit! :D

Ciao, Tiguar
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
kann mich da nur anschließen:daumen:
die software ist wirklich super, detailliert, und auch sonst sehr einfach zu handhaben.
das mit der installation get wie auch schon gesagt sehr einfach über das datenkabel und
die speicherkarte reicht auch auf jeden fall;)

Op0s!T
 

CrAzY DiD

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.976
So. GPS Maus ist angekommen


Nun fehlt nur noch die Software :)
 
Top