Autoradio bis 100 euro gesucht

der-h

Banned
hey,

meine freundin hat sich nen corsa b geholt,dafür benötigt sie nun ein cd radio.
wichtig ist maximal 100 euro.
was ich gut fände wäre nen usb und/oder nen steckkartenplatz.

wir haben beide wenig ahnung von der materie, wäre für eure hilfe sehr dankbar.

mfg der-h

Es könnte gut sein das du einen Verstärker für das Antennen(Radio)-signal benötigst. Bei den Standard Opel(oft Blaupunkt) Radios ist dies schon eingebaut.
Achja das Display in der Mittelkonsole wird ohne Bastelei nicht mehr funktionieren(bzw nur die Datumsanzeige/ Uhr und Temp dürften noch gehen..)

das mit dem nicht vorhandenen radio ist ihr erstmal egal(versteh ich net aber ok^^)
bitte wenn namen von bestimmten radios oder direktlinks
war eben ma schnell bei medi max und die meinten unter 100 euro auf jeden fall sony

ICH finde das blaupunkt schon ok.

sonst noch vorschläge?

edit: argh das blaupunkt hat kein cd radio ne?^^das is dann doof ;)

cd UND usb/speicherkarte

Zuletzt bearbeitet:
ja deswegen hab ich ja dazu geschrieben...dass er es wahrscheinlich NICHT holen wird.

blaupunkt is sauber, gute verarbeitung...

davon hast du lange.
nimm des victoria!

wir haben nun ne kleine auswahl getroffen

Sony CDX GT 222 vs. jvc kdg 341

welches der beiden würdet ihr empfehlen.
sie meint wegen aussehen das jvc.ich bin eher für das sony.
leider haben beide kein usb aber das war MIR ja auch nur wichtig net ihr^^

Mir wurde im Hifi-Forum Pioneer empfohlen und ich habs bis heute nicht bereut! Leider finde ich das Modell nichtmehr, dass ich vor 2 Jahren in meinem Corsa A verbaut habe, aber es ist auf jeden Fall top! Mit Abstand das beste an dem Auto:D
Am meisten erstaunt hat mich der Klang. Unglaublich was das Teil aus den schrottigen Standartlautsprechern, im Gegensatz zum Standartradio (war immerhin von Blaupunkt), rausholt.
Kannst dir ja mal die Produktpalette von Pioneer anschaun, da ist eigentlich für jeden was dabei.

Pioneer DEH 4000 UB

das fände ich ja geil.ma schaun was sie dazu sagt,weil ihr ist wie das immer bei frauen ist,dass aussehen sehr sehr wichtig...

ist eh ihr auto,von daher solls mir egal sein^^

zu dem pioneer was ich grad gepostet habe gibbet laut amazon bewertungen ein paar nachteile,hm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben