• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autorennen bei Mafia gewinnen

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Tachschen Leutz,

hab nach langer Zeit wieder mal Mafia rausgekramt. Jetzt komme ich bei den shit Autorennen nich weiter. Ich weiß das man irgendwas machen muss, dann die Abkürzung fahren, schon gewinnt man. Aber was muss ich machen? Das weiß ich leider nich mehr. Auf Cheatseiten und Komplettlösungen finde ich dazu nichts. Kann mir jemand helfen? Wäre nett.

Danke im Voraus

Ich hab NFS U schon auf schwierig mit'n Eclipse am Ende, davor den MX-5 durch. Bin eigentlich gut in Rennen. Aber auf das hab ich kein Bock, die fahren aggressiv, überschlägst dich, tot. Nun gut, is ja auch kein Rennspiel. Danke dir.

Hast du das Update auf Version 1.2 installiert? Laut Fixed-Liste wurde der Schwierigkeitsgrad des Autorennens abgesenkt.

Bye,

@QUEEN

Hab ich noch nich, wusste gar nich das es nen Patch dafür gibt. Gibt's dafür auch nen Bloodpatch, muss nich noCD sein.

@EiGhTBaLL:

Bei Version 1.2 (German) findet sich in den Grafikeinstellungen ein Regler für die Blutdarstellung im Game. Dazu brauchst du also keinen extra Bloodpatch.

@Bubti:

Ja, das Rennen ist auch bei Verkaufsversion 1.0 zu schaffen. Ich selbst habe das Rennen damit gezockt (die Patches auf Version 1.1 und 1.2 kamen ja erst später), schwer ist es - keine Frage. Mußte mehrere Anläufe starten bis es endlich klappte. Aber wie du schon sagtest: Fehlerfrei fahren......dann klappts auch mit dem Sieg. :D

Bye,

Ich hab's ja beim ersten Mal zocken auch ohne Patch geschafft. Hatte nur nich wirklich Lust mich anzustrengen wenn es mir sowieso kein Spaß macht.

nach der ersten links-rechts und nem stück gradeaus kommet eine abzweigung mit begrenzungssteinen. da musst du durch und weiterfahren, wenn du zurück auf der strecke bist, die zurücksetz taste drücken. dabei gewinnt man locker ne halbe runde wenn mans richtig macht;)

@Hellwalker

Danke, aber die Lösung hatte ich schon. Bin jetzt etwas weiter, hab aber aus gemacht.

Du kannst ja einfach das Savegame nach dem Rennen vom ersten Mal durchzocken in den Save-Ordner kopieren und so einfach das Race überspringen.

Bye,