• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia --- Autorennen --- help

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
hi Leute,

ich bin grad Mafia am zocken und bin an der Stelle wo man ein Autorennen machen muss.
Ich spiele das jetzt schon ein paar Stunden, und kriege das Rennen nciht hin.
Ist das denn sooo schwer ? Oder gibts da ein paar Tricks ?
Oder kann mir jemand sagen, wie ich das überspringe und weiterspielen kann?
Das macht keinen Bock mehr zu zocken ...:mad:

gruß
 
Was ist denn so schwer?

Habe auch zwei Anläufe gestartet, war aber schon erster und bin ins schleudern geraten, weil ich nicht aufgepaßt habe und das Auto ist umgekippt. Eigentlich sollte es zu schaffen sein. Aber ich habe mal irgendwo gelesen, daß es auch einen Trick gibt. Man kann die Strecke abkürzen. Aber am besten googelst du mal ein bischen unter cheat und mafio oder so
 
Startet das Rennen ganz normal, nur aufpassen, dass man nicht sofort in einen Crash verwicklet wird. Fahrt dann bis zur ersten Zwischenzeit kurz hinter der Brücke und biegt dann auf die gesperrte Piste ein. Nicht verzweifeln, wenn dann ein Hinweis "Falsche Fahrtrichtung!" erscheint, sondern einfach weiterfahren. Bei der Ausfahrt aus der Abkürzung erscheint eine neue Zwischenzeit, während diesem Moment drückt man die Taste "0" auf dem Nummernblock. Nach Betätigung der Taste erscheint das Auto auf der Start-/Zielgerade kurz vor der Ziellinie und man erreicht beim Überfahren dieser in Rekordzeit die nächste Runde. Diesen Trick nutzt man jetzt ingesamt 5mal und gewinnt somit das Rennen in Rekordzeit.

gruß br4zz
 
soo schwer is des rennen auch net!
man kann ja meistens mit vollgas fahren und muss nur kurz vor den kurven etwas bremsen. wenn man es geschickt anstellt sollte man das schaffen...

cheaten braucht man da nich...

mfg
karuso
 
Versuch's mal mit 'nem Joystick und ein bisschen Gefühl. Geht wie von selbst. Nach der ersten Kurve bekommst Du keinen der Gegner mehr zu Gesicht.
 
ich hab den auch paar mal gerammt aber irgendwie is dann immer wieder n dreher gewesen oder was weiß ich.

die abkürzung is ja net cheaten denk ich. das spiel heisst ja mafia und da spielen se halt mit unfairen methoden. vielleicht dachten die entwickler das schafft eh keiner dann solln se nach nem ausweg suchen ;)

gruß br4zz
 
spielst du unter 2000?
und lenkt dein Fahrzeug einfach von allein?
dann musste 98 oder ein anderes win versuchen

hab bei mir das rennen erst nach ca 1woche geknackt als ich es unter 98 spielte
und das fahrzeug nicht selber lenkte
 
Yo hab mir jetzt nen Spielstand runtergeladen,
und beim nächsten weitergemacht ! Schade, aber war einfach zu schwer:D.
Ich cheate nicht gerne, aber ich saß da 2 Tage a 4 Stunden oder so dran.
Jetzt nach dem ich das Spiel fertig hab, hab ich es nochmal versucht mitm rennen.
Hat auch logger geklappt, keine ahnung warum, naja ...:D
 
hrhr lol ich hab das race beim ersten versuch geschafft.
in der ersten runde 2x gedreht, dann nur noch aufgeholt und locker gewonnen :D
so ein bischen grand prix legends übung zahlt sich halt schon aus :cool_alt:

aber ein freund hatte auch probleme mit dem rennen, hat um die 20 versuche gebraucht...
ich find die mission mit dem bordell viel schwerer :D
 
Nach gut 50 Anläufen hab ichs gepackt du kannst auch diese Abkürzung von br4zz benutzen. Must aber höllisch aufpassen das du nich in die Luft gehst oder dich Überschlägst.
Sam the Great
 
rofl hab doch gesagt bin feddich :-d
trodem thx:cool_alt:
 
Original erstellt von waps
hrhr lol ich hab das race beim ersten versuch geschafft.
in der ersten runde 2x gedreht, dann nur noch aufgeholt und locker gewonnen :D
so ein bischen grand prix legends übung zahlt sich halt schon aus :cool_alt:

aber ein freund hatte auch probleme mit dem rennen, hat um die 20 versuche gebraucht...
ich find die mission mit dem bordell viel schwerer :D

Mein Reden, GPL Fahrer sind die härtesten. Gegenüber GPL ist das Mafiarace das reine Arcade *ggg
 
Zurück
Oben