• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

autorennen mit bruce

jusuv

Lt. Junior Grade
hey
habe keine ahnung, wie ich erkennen kann wo die strecke im autorennen lang geht.
Am Anfang sehe ich noch die gelben transparenten pfeile sind aber nach einer gewissen strecke nicht mehr da....wenn ich dann immer erster bin....biege ich immer wo falsch ab....
im radar kann man auch keine markierung erkennen....
???

Hm, scheint ein Bug zu sein, im Normalfall sind die da. Hast du mal versucht, ein anderes Savegame zu laden?

Gruß,
[sauba]

Achja - und guten Morgen! :D

Tippe auch mal auf einen Bug. Guck dir die Strecke doch mal im Lösungsbuch oder irgendwo im Netz an - auswendig lernen, zweimal so abfahren und Rennen gewinnen.

vielleicht hast du auch einen checkpoint versehentlich ausgelassen. ich hab das rennen geschafft indem ich einfach allen anderen die hinterreifen zerballert habe, danach kannste im schneckentempo die strecke abfahren, holt dich keiner mehr ein....

.. fand ich allerdings das schwerste Rennen, die anderen waren im Grunde gar nicht zu verlieren, man kam mit einem Tourismo oder Comet zum Startplatz und da standen dann irgendwelche Pickups, die schon die erste scharfe Kurve verfehlt haben.

funktionierte allerdings dann nach einem speicherstand doch noch...
allerdings geschafft hab ichs noch nicht (undankbarer 2.), und wenn ich den anderen
die reifen zerballer hört die mission auf (sabotage) und bruce is leicht angesäuert.

Wie gesagt, ich fand das Rennen auch ziemlich schwer im Gegensatz zu den anderen. Vielleicht würde es helfen (keine Ahnung) die Verkehrsdichte für dieses eine Rennen hinunterzusetzen. Jedenfalls muss man die Strecke wohl auswendig kennen, Unfälle vermeiden und nicht versuchen, sofort und mit aller Macht an die Spitze zu kommen. Mich haben sie dann teilweise von hinten abgeschossen. Irgendwann machen die Jungs selbst einen (Kurven)Fehler. Wenn man dann ruhig bleibt und vorbeizieht und dann nicht überpaced, müsste man eigentlich gewinnen - wie ich im 6. Versuch und zwar habe ich ihn lediglich im Sprung knapp vor der Zielflagge abgefangen (*schäm*) ;)

das mit dem reifen zerschiessen funktioniert schon, du darfst nur nicht solang auf die autos ballern das sie anfangen zu brennen. scheided wegen der rumballerei nämlich einer aus isses sabotage, triffst du aber nur die reifen und keiner geht bei drauf ist alles cool :)

Zurück
Oben