• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Autos tunen...

Lübke

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
21.162
ich hab total spass dran autos optisch zu tunen und zu gestalten. darum hab ich früher auch spiele wie NfS Underground 1+2 und most wanted geliebt. gestern hatte ich mal wieder lust darauf autos optisch zu tunen und hab mir mal wieder NfS underground 2 installiert. das doofe: ich muss ja erst das ganze spiel durchzocken um alles freizuschalten :heul:
bei most wanted dann das gleiche...
und ganz ehrlich: die grafik ist auch nicht mehr so wirklich stand der zeit, aber damit könnte ich noch leben...
aber ich hab nur noch sehr eingeschränkt zeit und hätte daher gern ein spiel bei dem man direkt drauflosbasteln kann. vorzugsweise auch in einigermaßen guter grafik. was gäbs da denn so? habt ihr tips für mich?

edit: oder gibts nen cheat um alle fahrzeuge und anbauteile einfach freizuschalten ohne erst das ganze game durchzudaddeln? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es nen Cheat gibt aber savegame aus dem Netz laden sollte gehen...
Vlt. kann man ja was in den config txts oder was es da auch immer gibt anpassen damit alles verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke
Save-Datei herunterladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke
Für Nfs MW hat hier jmd eine Redux-Version mit diversen Mods zusammengestellt. Also bessere Grafik, andere und deutlich mehr Karren. Da kannst du meine ich auch die Option setzen, von Anfang an alle Autos freigeschaltet zu haben.
Mit nem Save-Editor kannst du dir dann auch einfach Geld cheaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke und K3ks
Zurück
Oben