News Autostereoskopische Bildschirme von Sharp

pilzbefall schrieb:
echte Steroskopie geht eh nur mit 2 Bildschirmen direkt vor den Augen (Monitorbrillen). Alles andere bleibt ein fauler Kompromiß.
warum fauler kompromiss? ist doch im prinzip identisch
 
the_ButcheR schrieb:
Was in 30-40 Jahren "state of the art" ist wird niemand sagen können.
Denkt doch einfach mal 30-40Jahre zurück, hab gerade ein schönes Zitat zu Hand:
Richtig, die Zukunft kann niemand genau vorhersagen. Deshalb bringt es auch nichts, alte Zitate anzuschauen, denn es gibt solche, die mit ihren Vorhersagen daneben lagen, als auch solche die recht gut getroffen haben.
Außerdem, frei nach Churchill: Traue keinem Zitat, das du nicht selbst gefälscht hast. ;)

"640 KBytes [Arbeitsspeicher] ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Bill Gates, 1981.
Nicht schon wieder dieser Quatsch. Das hat Gates nie gesagt.

Die anderen Zitate, die du gebracht hast, könnte ich auch noch kommentieren, aber das ginge wohl zu sehr am Thema vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 10 Jahren waren Handy farblos, billig und hatten kein Internet. Jetzt gibts Smartphones die komplexe 3D Grafik berechnen können. (Iphone, Infinity Blade.)
Ich liebe Leute mit einem Denkhorizont der nicht mal bis vor die Tür reicht. Wie geht eines der Zitate der zwei berühmtesten deutschen Youtuber? : Dumm und dämlich, dumm und dämlich, dumm und dämlich...
 
Zurück
Oben