News Autostereoskopische Notebooks von Toshiba im Herbst

So viel schwachsin wie dady hier schreibt habe ich ja schon lange nicht gelesen,einfach abartig.sag mal hast du schon mal 3d gesehen?avatar?ich denke mal nicht was.typich deutch total die ingnoranten,alles runtermachen.schaut euch mal nen 3d film an und macht nicht alles runter!3d ist nach dem tonfilm die zweite revolution und nicht mehr aufzuhalten!
 
@casual: ach so, wenn ich also 3D nicht gut finde und Probleme mit Schwindelgefühl beim gucken habe bin ich schwachsinnig?! Und 3D ist und bleibt eine nicht ausgereiffte Technik, ob das 3D welches mal ev. brauchbar sein wir mit den heutigen Geräten kompatibel sein wird steht noch in den Sternen.

P.S: als ich Magic Carpet in 3D gespielt habe, hast Du bestimmt noch an der Titte Deiner Mutter genuckelt:D Mein Freund schleppte die ERSTE Shutterbrille von nVidia an, ich weiss schon von was ich rede... 3D ist und bleibt nicht Marktreif...

....ciao...
 
Psycho-Dad schrieb:
3D ist und bleibt nicht Marktreif...

....ciao...

Da sprechen die Verkaufszahlen von Avatar aber eine andere Sprache: http://www.imdb.com/title/tt0499549/

Und, ganz ehrlich, der Film ist, was das Niveau der Story angeht, kein besonderes Glanzlicht, und das ist noch nett ausgedrückt.
 
@dady muss dich leider enttäuschen,bin selber schon 43 Jahre alt und habe überhaupt keine Probleme mit 3d,weiss auch nicht was alle immer haben mit Kopfschmerzen und weiss ich was noch.schon mal ne imax Doku in 3d gesehen space station zb?3d auf nem beamer ist absolut perfekt mit shutterbrille.schau dir mal sammys adventure an,der Film ist einfach in 3d genial.
 
Zurück
Oben