Autoverkauf in den Kosovo

@Mojo1987

Das Durchschnittseinkommen sagt wenig aus. In Russland liegt das DE bei 7000€ im Jahr und trotzdem gibt es mehr als genug wohlhabende Menschen.

Es gibt durchaus gute Gründe Autos aus D zu kaufen. Die Autos sind z.T. günstiger, da der Markt größer ist. Die Autos hier werden auch in der Regel besser gepflegt und die Straßen sind besser. Auch wenn es nicht perfekt ist, wird hier deutlich weniger beschissen beim Autokauf.

Junge gebrauchte Premiumautos aus Deutschland sind im Osten sehr beliebt.

Gruß, Alex
 
Nachdem mir gesagt wurde sie wollten Montag das Auto abholen kommen aber dann weniger zahlen, da ich ja nicht nach Berlin komme, habe ich gesagt ich habe kein Interesse mehr an einem Autoverkauf.

War mir im Endeffekt dann doch alles ein viel zu großes hin und her, am Ende hätten Sie noch gewollt, dass ich die Kosten für das Kurzzeitkennzeichen etc. übernehme oder sonst was.
 
Zurück
Oben