Autovervollständigen in Firefox wieder herstellen -wie geht das?-

re.fa

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
43
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich habe bei einer Seite einmal angeklickt, dass niemals das Paßwort für einen Login gespeichert werden soll.

Wie bekommen ich das doch wieder hin?

Leider erscheint die Frage, nach dem Vervollständigen des Paßwortes im Firefox-Browser nicht mehr.


Danke im voraus.

Gruß
René
 
Ist unter Einstellungen > Sicherheit "Passwörter speichern" angehakt?
 
Dann lösch doch im Passwortmanager die website, dann sollte es wieder gehen.
 
Tschuldigung für die dumme Frage,
aber wo finde ich denn den Paßwortmanager?

Gruß
René
 
Einstellungen > Sicherheit > gespeicherte Passwörter ... da ist vielleicht noch die website verzeichnet, der du das Speichern verboten hast.
Wenn ja, dann die Seite entfernen, Cache und Cookies löschen und die Seite neu aufrufen, das sollte klappen.
 
Danke Lupoo,
leider steht meine Seite dort nicht drin.
Das finde ich schon sehr merkwürdig. Die müsste ja eigentlich drin stehen.

Eine Idee, woran das liegen könnte und was ich noch versuchen kann?

Gruß
René
 
Das tut mir leid, weitere Tipps habe ich auch nicht, da ich FF nur nebenbei benutze.
Da ist jetzt ein echter FF-Junkie gefragt, der wird sicher gleich erscheinen.
 
Hallo Leute,
ich habe stundenlang gesucht. Aber es gibt leider keine Möglichkeit um die Paßwortabfrage wiederherzustellen.

Wahrscheinlich muss man den Browser ganz deinstallieren und danach wieder neu installieren.

Danke trotzdem.

Gruß
René
 
lupoo schrieb:
Einstellungen > Sicherheit > gespeicherte Passwörter ... da ist vielleicht noch die website verzeichnet,
Fast. Da stehen nur die Sites mit ggf. gespeicherten PWs drin. Die "Site Preference", dass keine gespeichert werden sollen, stehen 2 Knöpfe über "gespeicherte Passwörter". Der Knopf dürfte "Ausnahmen" heißen, bei mir "Exceptions" da englisches FF.
 
Hallo,
da ist bei mir leider kein Eintrag zu erkennen.

Ich scheine einen ganz speziellen Firefox-Browser zu benutzen.:(

Siehe auch Screenshot.

Gruß
René
 

Anhänge

  • Magical Snap - 2011.04.06 13.56 - 001.png
    Magical Snap - 2011.04.06 13.56 - 001.png
    13,4 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben