Auzentech Forte Hämmern / Pochen

Nuruhuine

Newbie
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Auzentech Forte 7.1, und zwar hören meine Kollegen im Ts, Skype eine Art pochen / hämmern was von relativ langsam bis zu einer unerträglichen Bohrmaschinen Geschwindigkeit voran prescht.

Allerdings taucht das Pochen / Hämmern auch nicht immer auf es kann sein das wir mehrere Stunden/Tage Zocken und es keinmal auftaucht manchmal auch sofort… Teilweise verschwindet es auch nach einer gewissen Zeit.

Ich selber bekomme davon nichts mit, außer wenn ich diesen Test von TS mache, wo man sich selber hört.

Dieses Problem hatte ich vor Jahren schon mal habe da aber einfach die onboard für TS genommen und die Auzen für Sound Ausgang.

Jetzt, nachdem mir irgendwie wieder bewusst wurde, das die noch im Tower ist wollte ich das Problem angehen, finde aber keine Lösung.

Was ich bereits gemacht habe bzw. in Erfahrung bringen konnte.
- Treiber update / ältere Treiber.
- Anderes System probiert da kommt das Phänomen nicht vor konnte aber auch nur 1 Tag testen.
- Neustarten behebt das Problem, wenn es da ist, nur für Sekunden / Minuten.
- Ich habe teils das Gefühl, das je länger der PC an ist, desto öfters taucht es auf kann aber pure Einbildung sein.

Google hat mir nicht ganz weiter geholfen eigentlich gar nicht.
Eventuell kann ich auch nicht gut suchen. :(

Auch wenn es manchmal recht lustig ist, wenn beim BF3 zocken die Leute immer Heli Schrein und ich nicht verstehe das die mich meinen :P

Ich hoffe, ihr habe eine Idee.
Gruß

Sorry für die späte Antwort.

Habe dein Rat beherzigt macht allerdings null unterschied …

Es hat sich herausgestellt, das es sogar ohne Mirco/Headset einfach weiter hämmert.
Also obwohl rein Garnichts an der Soundkarte angeschlossen ist.

Ich habe so das Gefühl, das die einfach defekt ist, aber so einfach will ich nicht aufgeben:/

Gruß

Zurück
Oben