Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau dort hab ich es angesteckt.
Ich bin davon ausgegangen, dass man diese Option extra aktivieren muss.
Macht ja Sinn es sollen ja auch normale KH ohne Schaden funktionieren.
In den Manuals sieht man auf den Bildern auch diese Option, die man aktivieren muss.
vom KHV gehen keine kopfhöhrer kaputt. eher geht der operationsverstärker von niederohmigen kopfhöhrern kaputt, im falle, dass du die kopfhöhrer in das lineout steckst.
was du meinst ist wahrscheinlich die automatische kopfhöhrererkennung. diese greift bei der soundkarte nur bei den frontanschlüssen am gehäuse.
Nein. Ich meine mit Sicherheit nicht die Kopfhörer Erkennung.
Der KHV ist bei der X-Fi Forte deaktiviert, so lange man ihn explizit aktiviert, nur gibt es diese Option bei mir nirgends. In dem Manual von Auzentech wird der entsprechende Punkt jedoch angeführt.
wie gesagt, den tab den du da sieht, bezieht sich auf den front-kopfhöhreranschluss.
den erreichst du übrigens über den console-lancher. siehe hier.
die checkbox "optimize" gibts in der tat nicht mehr. wahrscheinlich wirds nun automatisch gemacht, oder es war von vornherein unnöttig gewesen.
fakt ist, dass der KHV physikalisch die ganze zeit an ist und auch nicht deaktiviert werden kann. hättest du an der lautstärke messen können, indem du den KH einmal ins lineout und zurück in den KHV steckst.