Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ich Entwicklungs-Manager, würde ich auch nach einem Bauteil suchen, das vielen Kunden genügt, und statt 8€ nur 1€ im Einkauf kostet. Pro 1 Mio. verkaufter Einheiten macht das am Ende 7 Mio. mehr Gewinn, das wär dann in gewisser Weise mein Verdienst und ich würd mindestens die Hälfte davon als Prämie einkassieren, macht 3,5 Mio. € Zusatzgeld, nur weil ich ein Bauteil ausgesucht hab, dass ein paar wenige Euro billiger ist
Bei einem derzeitigen Verkaufspreis um 150€ Schnitt werden weitere 8€ für Bauteile Asus kaum einen Beinbruch verursachen. Immerhin bekommen die auch Margenrabatt und solche Bauteile sind in der Herstellung Cent Beträge.
Zum frühen Einführungspreis um knapp 180€ wäre das auch nicht in das Gewicht gefallen und bei Hifi Komponenten zahlt der Kunde immer einen Obulus für Marketing Geschichten drauf
Die Preise kann sich jeder offen bei TI anzeigen lassen für bestellte Stückzahlen. Die richtig guten OPAMPs sind auch entsprechend teuer. Günstige Modelle verschenkt TI selbst als Probe-Versionen in geringen Stückzahlen.
Auch wenn ASUS für eine feste Abnahme in entsprechender Größe sicherlich noch weiteren Rabatt bekommt, das ganze ist trotzdem eine knallharte Kalkulation und 10€ mehr können das Produkt schon unrentabel machen.
Achherrjeh, hier war ja einiges los. Hatte ein wenig um die Ohren und konnte nicht reinschauen.
Wie gesagt, ich mach' erst einmal Schritt für Schritt.
Hol' mir dann in kürze die ASUS Xonar Essence STX und höre mich ein paar Wochen ein.
Wenn ich dann immernoch den Drang verspüre, etwas zu verbessern/verändern, besorg ich mir 1-2 verschiedene Opamp's und teste die durch.
Vielen Dank für die Hilfe und Informationen, habt mir sehr gut weiter geholfen.
....., noch besser und zwar deutlich besser für die Beyer KHs sind die LME49720NA von National Semiconductor, werden oftmals auch als das non plus ultra für Kopfhörer angesehen.