AV-Kabel fürs iPhone/iPad inkl. USB

Raptor2063

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.241
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem AV-Kabel (also 3 x Chinch / Stereo-Audio & Video) mit gleichzeitiger Ladefunktion (also einem zusätzlichen USB-Kabel).
Es gibt einige Anbieter, jetzt kommt der Punkt... es soll auch inkl. Bumper funktionieren.
Das Original Apple-Ding funzt zwar super, aber geht nur ohne Bumper.

Kennt jemand einen solchen Adapter der auch mit Bumper passt? (Bei den Ladekabeln/Dockconnector passen ja die neuen auch mit Bumper, die alten nicht)

Das es am iPad auch funzt ist zwar wichtig, ich glaube aber das wird eh jedes was auch am iPhone geht.

Danke!

Kennt da keiner was?
Wo gibts den die Kabel mit denen alles 1:1 angezeigt wird (was z.B. bei den Keynotes immer verwendet wird), denn wenn ich das so lese werden mit den AV-Kabeln auch nicht alle "Inhalte" angezeigt, sondern nur Filme, Bilder und bestimmte Apps?!
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.669

Raptor2063

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.241
also nur iPad2, gut bekomme ich bald... ich würde z.B. den Timer auf nem Beamer anzeigen bzw. ein paar Apps die Visualisierungen anzeigen. Nächtes Problem wäre dann... HDMI => VGA wird kompliziert bzw. teuer :(
 
Top