AV - Receiver + Boxen vom alten 5.1

Samie

Cadet 2nd Year
Hallo alle!

Erstmal meine momentane Situtation:

Hab nen normalen Full HD LCD
PS3 Slim für BluRay und DVD und Streaming
Humax DVB-C HD incl. Premiere HD

+ Momentan: eine etwas älteres Heimkinosystem (Phillips HTS 5000) http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=HTS5000W/12&slg=de&scy=DE
Vorab, das System hat kein HDMI und leider nur nen koaxialen und nen Analogen Eingang

Meine Frage nun:

Macht es Sinn sich einen neuen AV - Receiver zu kaufen und für ne Zeit lang die bisher vorhanden Boxen von dem 5.1 System zu benutzen (nach und nach dann austauschen) und funktiniert das überhaupt ?

Welche Receiver ist denn sinnvoll (Preis bis 300 € kann aber sehr gern günstiger sein)

THX

Das ist ein Wireless System? Wenn ja, kenn ich keinen Reciver der das kann um den Preis ;) Geschweige denn, dass ich davon nicht wirklich was halte aber egal.

Das System hat einen Wireless Empfänger! An dem Empfänger sind die Hinteren Boxem mit Kabel dran.

Würd einfach den Empfänger wegnehmen und die Boxen normal über Kabel anschliessen.

Der Subwoofer ist passiv (nur normales Boxenkabel)

Das ist bei allen Boxen das selbe !

Weil ich Grossteils nurnoch BluRay schaue oder eben über den DVB-C Receiver.

Die Signale bekomm ich aber nur über den Cinch - Anschluss (nur Stereo oder) auf das Boxensystem !

Hm schade aber wenn es nicht funktinoert hilft das wohl nix :/

Dachte eigentlich dass es ganz normale Boxen wären und als Übergang funktionieren könnte.

Zurück
Oben