Sers,
bevor ich mich ins Hifi Forum wage, probiere ich erstmal hier mein Glück
Unser aktuelles Heimkino System umfasst derzeit etwas betagtere Technik, die aber bis dato für unsern Geschmack ausreichend funktioniert hat.
Wir schauen zu 95% Filme/Serien von BluRay oder Streaming vom Nvidia Shield Pro (dahinter hängt noch ein NAS). Als Fernseher gabs vor kurzem einen LG 77C43LA OLED.
AV Receiver wurde damals noch für einen 55er Samsung in einem Schwung gekauft und ist ein Onkyo NR656 - soweit funktional sag ich mal. Dabei ist noch eine PS5 Pro (ggfs zukünftig mit GTA6 wieder spannend).
Sorry wenn gewisse Infos etwas ungenau sind, hatte mich zuletzt 2017? mit dem Thema Hifi beschäftigt
bevor ich mich ins Hifi Forum wage, probiere ich erstmal hier mein Glück
Unser aktuelles Heimkino System umfasst derzeit etwas betagtere Technik, die aber bis dato für unsern Geschmack ausreichend funktioniert hat.
Wir schauen zu 95% Filme/Serien von BluRay oder Streaming vom Nvidia Shield Pro (dahinter hängt noch ein NAS). Als Fernseher gabs vor kurzem einen LG 77C43LA OLED.
AV Receiver wurde damals noch für einen 55er Samsung in einem Schwung gekauft und ist ein Onkyo NR656 - soweit funktional sag ich mal. Dabei ist noch eine PS5 Pro (ggfs zukünftig mit GTA6 wieder spannend).
- 5.1 Konfiguration mit 4x Nubert Nubox 313 und als Center die 413. Subwoofer war bis gestern der AW443 (hatten das Gesamtsystem vor Ort bei Nubert gekauft und für den "Anfang" war ich damals super zufrieden) Der Sub ist gestern aber gestorben und gibt keinen Murks mehr von sich
--> Hab auf Mydealz dann den Klipsch R-120SW gefunden. Klingt zumindest so als könnte man für 244€ hier absolut gar nichts verkehrt machen? Man liest stellenweise negatives über die Elektronik aber wirklich was dazu sagen kann ich nicht.
--> Ich hab viel Empfhelungen zu den SVS Subs gefunden aber die sind mir eigentlich doch etwas zu teuer (auch wenn man den Kram lang nutzt)
Sorry wenn gewisse Infos etwas ungenau sind, hatte mich zuletzt 2017? mit dem Thema Hifi beschäftigt