Avast Free 6.0 mit Chrome 10.0 .

Blanko3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Wen ich Avast Free 6.0 installiert habe und bei Chrome eine bestimmte Startseite einstelle die er als erstes beim öffnen anzeigen soll,dan passiert es öfters wenn ich ihn schließe und wieder öfne die Startseite aufeinmal nicht angezeigt wird und dann erst so nach 5 Minuten wieder.Alle anderen Seiten gehen aber.Bei Kaspersky war das nie der fall. An was könnte das liegen.:(
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.466
AW: Betrift Avast Free 6.0 mit Chrome 10.0 .

das hat definitiv nichts mit avast zutun. :) da bin ich mir fast 100% sicher.
nutze selbst avast/chrome habs nicht. hab in meiner ganzen familie auch die beiden programme installiert, ebenfalls kein solcher fall bekannt. :)
 

Targa 826

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.003
AW: Betrift Avast Free 6.0 mit Chrome 10.0 .

Ist bei mir unter XP das Gleiche, aber das stört mich nicht weiter. Habe mit KillChrome die Spionage abgeschaltet und habe als Werbeblocker Adblock beta drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blanko3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
AW: Betrift Avast Free 6.0 mit Chrome 10.0 .

Hat keiner eine Lösung für dieses Problem,würde schon gerne Chrome benutzen und Avast dazu.Das komische ist als ich kaspersky drauf hatte ist mir dieser Fehler nieh vorgekommen.:(
 

Funkenschlag

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.902
AW: Betrift Avast Free 6.0 mit Chrome 10.0 .

Änderst du tatsächlich so oft die Startseite vom Browser? o.O

Versuche es doch mal mit deaktivierten Wächter wenn du diese änderst, dann kannst du besser nachvollziehen ob es tatsächlich an Avast liegt.
 
Top