Avast Pro auf 2 Rechnern?

• Ersteller Ersteller Smulpa2k
  • Erstellt am Erstellt am
S

Smulpa2k

Gast
Hallo,

ist es mir möglich, wenn ich einen Avast Pro Key erwerbe, diesen im Haushalt auf 2 Rechner zu nutzen? Oder muss ich explizit eine 2PC Version erwerben? Hat das schonmal jemand probiert? Kann ich dadurch einen Key ungültig machen? Würde ungern durch Unwissenheit einen Key ungültig machen wollen. Andererseits würde ich auch ungern mehr Geld ausgeben wollen.

Kann jemand helfen?

LG
Smulpa2k

Smulpa2k schrieb:
Andererseits würde ich auch ungern mehr Geld ausgeben wollen.

Kann jemand helfen?

LG
Smulpa2k

Jup, die kostenlose Version nutzen. Ich nutze auch die free-Version von Avast und habe seit ~2 Jahren kein Virus, also seitdem ich Avast nutze. Einfach mal aufpassen auf was für Seiten man surft und nicht alles wahllos anklicken - wenn du das trotzdem machst, dann bringt der auch die kaufbare Version nichts. :)

Da die 2 Rechner sicherlich über selbes DSL laufen und selbige IP haben beim Updaten sollte man mit dem eigenen Gewissen vereinbaren Avast zu updaten. Wir wollen hier doch im Computerbase Forum keinen verleiten illegales zu machen.

Hallo,

ich habe ja auch nichts Illegales im Sinne, sonst würde ich nicht explizit fragen. Wenn es nicht anders geht, dann werde ich mir die 2-3 PC Lizenz kaufen. Ich möchte lediglich kein Geld verschenken.

LG
Smulpa2k

Zurück
Oben