News Avatar könnte erneut in die Kinos kommen

Erscheinungsdatum von DVD & Blu-Ray: 31.12.2010, das mit dem "nochmal ins Kino bringen" scheint eine ganz spontane Entscheidung gewesen zu sein :D
 
Habe ihn nun zwei mal in Kino gesehen in 3D.
Würd mich sicherlich freuen ihn im Sommer erneut im Kino zu sehen. Allerdings ohne 3D, hat ich jetzt schon zwei mal, will ihn auch mal normal im Kino gucken.

Freun würds mich sicherlich. So ein Film ist einfach ein Muss für`s Kino, da kann man noch so einen Fetten TV, Beamer haben.
 
ich fand die Oskar Resonanz war treffend. Optisch sehr gut, aber als Film an sich Mittelmaß.

Inglourious Basterds und andere Quentin Filme sind einfach eine andere Liga ;)

"Kung Pow: Enter the Fist" sollte man aber auch gesehen haben ^^ am besten angetrunken.
 
Und ich dachte ich hätte den Hype endlich überstanden... Ist das vielleicht ein Versuch, nächstes Jahr mit dem neuen Schnitt noch paar Oscars abzuräumen? oO
 
Ich will die Schlumpf-Sex-Szene garnicht sehen - dafür gibts das Internet :lol:.
Mich hat das ja immer ehr an USB-Stecker erinnert, als an eine Seelenverbindung.
 
Ich fand den Film klasse als ich im Kino war, was aber sicherlich mit mangelnden Alternativen zusammenhängt. Klar war die Story nicht gerade was neues, aber der Film lebt auch mehr von seinen Effekten und die waren sehr gut. Aber nochmal an die Kinokasse deswegen? Das muss nicht sein.

FÜr mich muss nicht jeder Film eine innovative Geschichte erzählen, er muss unterhalten. In Avatar bin ich nicht wegen der Story gewesen, sondern weil mich die 3D-Szenen und die Action drumherum gereizt haben. Dabei wurde ich nicht enttäuscht :)
 
Wäre dann ne möglichkeit mir den film im richtigen i-max an zusehen, und nciht im cinestar...
Meine freundin und ich fanden den film sehr gut, ich eher auf grund des technischen hintergrunds, sie wegen der "strory" (die ich jetzt nciht sooo bombastisch finde, aber gelungen)
 
Der Film ist doch absoluter Schrott. Zeigt doch nur in welche Richtung wir uns bewegen: Mehr Effekte, mehr Bling Bling.
Weniger Tiefgang. Nach den ersten fünf Minuten wusste ich wie der Film ausgeht, Spannung pur :freak:

Gottseidank gibt es noch Menschen wie Quentin Tarantino oder Guy Ritchie...
 
Zeit- und Geldverschwendung wenn man mich fragt. Warum kann man eigentlich sein Geld im Kino nicht zurückverlangen ?
Ist bei mir schon längst unter Vergessen und Vergeben eingestuft.

Solche Extendet-Editionen gehören nur auf Silberscheiben eingebrannt wo sie kaum noch Schaden verursachen können.
Aber einen zweiten Kinoanlauf wäre höchst ärgerlich für gute Filme die dann wegen Saalreservierung warten müssen oder gar gestrichen werden.
Also so gesehen nicht nur Zeit- und Geldverschwendung sondern auch noch Platzverschwendung !
 
Krautmaster schrieb:
... Inglourious Basterds und andere Quentin Filme sind einfach eine andere Liga ;) ...

... abgesehen davon, dass ich Quentin Tarantino-Filme wie Pulp Fiction oder Kill Bill liebe, fand ich Inglourious Basterds einfach nur lächerlich! ;)

Und was das Ausschlachten von Avantar angeht, kann ich nur sagen: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh net schlecht...

Erst mit Massenhype die Leute in einen Film locken, wo die Technik zwar nett ist, aber der Rest auf der Strecke bleibt.
Und dann paar Monate später eine Extended...

Könnte man ja auch glatt noch mal mit Star Wars und Herr der Ringe machen. :rolleyes:
 
Hmm ich finde es trotzdem besser, wenn der Film zuerst auf Blue-Ray rauskommen würde, mit den zusätzlichen Szenen drauf, das würde dann den verkauf der Scheiben ankurbeln, noch einmal schaue ich den Film bestimmt nicht nur wegen 40 Minuten Filmmaterial. Die Story bliebt sowieso wie die aus Pocahontas.
 
Vollkommen richtig die Entscheidung Avatar noch mal in die 3D Kinos zu bringen.

Daheim kann man sich so einen Film nicht ansehen, nicht mal mit einem Beamer kann man gegenüber dem Kino mithalten, wäre ja auch lächerlich.

Blu-Ray Version soll bitte erst nächstes Jahr erscheinen, Kino geht vor, nur dort hat man das richtige 3D Feeling.
 
@JohnVienna,

stimmt.. mir fehlen die nörgelnden Leute bei Horrorfilmen, die humorvollen bei Komödien (die durch ihre Witze den Film extrem bereichern) und die besoffenen-popcorn-schmeissenden bei Actionfilmen, daheim sehr..
Da kommt einfach kein Kinofeeling auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben