News Avatar könnte erneut in die Kinos kommen

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Avatar ist mittlerweile der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten. Obwohl er noch heute recht passable Erlöse an den Kinokassen einspielt, wird er langsam – vor allem in 3D-Kinos – abgelöst. Regisseur James Cameron denkt daher über einen Kinoneustart in der zweiten Jahreshälfte nach, bei dem der Film noch einmal neu geschnitten wird.

Zur News: Avatar könnte erneut in die Kinos kommen
 

Sukrim

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
956
"Man trägt den Krug zum Brunnen bis er bricht!"

Andererseits wäre es schon nett, manche Filme nach einiger Zeit im Kino nochmals anzusehen, wenn auch nicht gleich nach einem halben Jahr - zum Beispiel die Herr der Ringe Trilogie in der SEE-Fassung.
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
Und sie werden sicher wieder gut dabei verdienen, also ich würde es machen ;).
 

Casa

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
86
macht durchaus Sinn. Das problem ist halt, das die meisten Kinos die überhaupt 3d supporten, garnicht die Kapazitäten haben mehr als einen aktuell laufen zu lassen.
 

Entilzha

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.267
Ich kann mir gut vorstellen die DVD bzw. BluRay noch mal zuschauen als "Directors Cut" , aber jetzt nochmal ins Kino zu gehen, um gerade mal 10 Min an neuen Material zuschauen, das werde ich mir nicht antun.
 

fbx

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
208
:( oh man und ich fand den schon eher mittelmäßig, der erfolg rührt doch zu nem großen Teil daher das es der erste 3d film war und massiv Werbung für gemacht wurde.
Dialoge eher ne 3-, Geschichte vollkommen ausgelutscht Siedler kommen zu den Indianérn, die "olle" in ihrem tank top im Kriegseinsatz omg; mit anschließender Befehlsverweigerung rofl
den könneten sie jedes Jahr bringen den würden immer genug ......... gucken
mfg
 
D

Don Kamillentee

Gast
Extended Edition, Special Extended Edition... Kennen wir doch alle zur Genüge. Und im Herbst kommt dann ein anderer 3D Kracher (von Pixar o.a.) und Avatar hat wieder keinen Platz... Vlt. fördert das ja den Ausbau der 3D Kinos.
 

Myki

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
950
Herje, dann langweilt man sich dann 10-12 Minuten länger. Selten habe ich mein Geld sinnloser rausgeschmissen. Schade um das schöne Geld. Wenn wenigstens die 3D-Effekte das gehalten hätten, was sie versprochen haben...
 

Engelsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.035
Ob es wirklich so kommt, steht ja noch in den Sternen ... Die Extended auf BluRay würde ja sicherlich auch reichen....

We're not officially announcing it right now but I'm hoping for fall. The wildcard is that we might be re-releasing the movie this fall. It's kind of gotten stomped out (in theaters) because of Alice in Wonderland.

We're talking about maybe adding in additional footage and doing something creative.
James Cameron



http://schnittberichte.com/news.php?ID=1947

Wenn es wirklich so kommen sollte, wäre es schon ein wenig Abzocke ... Aber naja we'll see....
 

Lost_Byte

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.985
Ich habe Pocahontas II bisher noch nicht gesehen. Vielleicht werd ich das dann ja mal machen^^
So was gabs ja auch schon mal bei Schuh des Manitu. Die extended Edition (oder wie die sich nannte) kam auch noch mal ins Kino.
 

farquaharson

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
762
ob einem der film gefällt ode rnicht ist eben geschmackssache.
ich freu ich mich schon drauf, sollte es so sein und der film wieder ins kino kommen in abgeänderter form.
 

Blackvoodoo

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
944
Ich finde den Film braucht man nicht ein zweites mal sehen. Den riesen Hype verstehe ich echt nicht. Der Film ist gut mehr aber auch nicht.
 

Hameno

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
122
Es wäre durchaus schön bestimmte Filme nochmal im Kino zu sehen...gerade 3D Filme kommen bei aktueller Technik nur im Kino gut rüber...also ich denk ich würde mir die neue Fassung auch angucken...
 

Dese

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.429
ich würd da ein zweites mal rein gehen, wenn denn ein wenig was neues gezeigt wird. der film in 3d ist eine super unterhaltung. offenbar nicht für jeden, aber das muss auch nicht.
 
Top