AVG Benachrichtigungen von Seiten, auf denen ich nie gewesen bin.

DeusoftheWired schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.

Hat AVG anscheinend, da das Bild mittlerweile entfernt wurde und der Beitrag jetzt wieder deutlich schneller läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Snowcrash000 schrieb:
da das Bild mittlerweile entfernt wurde

Wäre es entfernt worden, hätte ich es eben nicht von dieser Adresse aus aufrufen, in die Zwischenablage kopieren und hier ins Forum stellen können. In #19 ist es allerdings nicht von der gehackten Domain eingebunden, sondern liegt nun auf dem Server von Computerbase, weil ich es als Anhang hier hochgeladen hab.

Die Ladezeit muß an etwas anderem liegen.

Übrigens bitte keine Vollzitate.
 
DeusoftheWired schrieb:
Wäre es entfernt worden, hätte ich es eben nicht von dieser Adresse aus aufrufen, in die Zwischenablage kopieren und hier ins Forum stellen können.
Nein, ich meine es wurde aus dem Forumsbeitrag entfernt. Nicht von der Seite, auf der es ursprünglich hochgeladen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Also wird es ja doch auch von anderen Benutzern "deines" Forums an den Forenbetreiber gemeldet worden sein.
 
Ah, okay. Das ist der bessere Weg. Bei so was ruhig der Moderation oder anderen Verantwortlichen des Forums Bescheid geben, damit sie den Beitrag entsprechend ändern.
 
kartoffelpü schrieb:
Also wird es ja doch auch von anderen Benutzern "deines" Forums an den Forenbetreiber gemeldet worden sein.
Nicht unbedingt, ich hatte den Beitrag selbst gemeldet. Keine Ahnung, ob das auch noch andere getan haben. Ich hatte in dem Thema auch nachgefragt und keine Bestätigung erhalten, dass sonst jemand dieses Problem hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Zurück
Oben