AVG Free/Pro/IS 2015 erschienen

Hm. Dumme Frage, aber bei mir steht da Quick-Tune. Ist da was falsch bei mir oder nennt ihr das PC Analyzer
mich irritiert das etwas.:freaky:
 
Bei mir steht Quick-Tune, aber ich denke, da ich drüber installiert habe,
denn meine ganzen Scans + Berichte usw. sind alle übernommen worden. danke noch.

schönen Desktop haste.;)
 
Das könnte sein bei dir. Ich deinstalliere zuerst immer die installierte Version gründlich mit IObit Uninstaller, lasse auch die Benutzereinstellungen usw entfernen und installiere die neue Version. Bzw Version ist der falsche Ausdruck: ich meine vom Wechsel von 2014 auf 2015, kommt bei der 2014 oder 2015 ein neues Version Build, lass ich das natürlich auch ganz normal installieren.
 
@ purzelbär

Warum installierst du die Free wenn due eine Lizenz hast oder meinst du damit diese Promo-Version?
 
Was noch erwähnenswert ist,das der Hersteller AVG in seiner Free keine Werbelappen oder sonstiges Zeug in der GUI integriert hat.
Im Prinzip macht der Scanner soweit ich das beurteilen kann einen soliden Eindruck.
 
Ja ist wieder der altbekannte Huawei Installer, womit man schon die 2014er Version 1 Jahr kostenlos nutzen konnte. ;)
 
Wieso unter dem Link bei My Deals steht doch ausdrücklich AVG Internet-Security 2015 für 1 Jahr kostenlos. :confused_alt::
 
Ja okni, nur gibt es dafür noch keinen Huawei Installer und man muss die Testversion von AVG IS 2015 nehmen und bei dieser den Key von AVG Huawei IS 2014 einfügen und aktivieren und das funktioniert.
 
Achso, das ist immer noch der selbe Key der auch für die 2014er Internet-Security genutzt wurde. ;)
 
Punktlandung okni:)und gleiches gilt für das AVG Antivirus, hatte das vor ein paar Tagen ausprobiert.
 
Da fragt man sich natürlich wie da AVG noch was verkaufen will, wenn man alle Pro Versionen jedes Jahr auch kostenlos für 1 Jahr nutzen kann :rolleyes::, aber egal die Nutzer wird es freuen. ;)
 
purzelbär schrieb:
Ja okni, nur gibt es dafür noch keinen Huawei Installer und man muss die Testversion von AVG IS 2015 nehmen und bei dieser den Key von AVG Huawei IS 2014 einfügen und aktivieren und das funktioniert.

Ich hatte den AVG Installer (4.5Mb) runter geladen, dann auf Install geklickt, es dauert ein wenig dann kam die Key Abfrage.
Den Key eingegeben und fertig.
Ich bin aber nicht ganz zufrieden mit AVG, zu viele Fenster mit Einstellungen. Ist mir alles zu unübersichtlich.
Ich habe jetzt meine alte Konfig wieder drauf, Qihu 360IS und Privat FW.
 
purzelbär schrieb:
Punktlandung okni:)und gleiches gilt für das AVG Antivirus, hatte das vor ein paar Tagen ausprobiert.
Auf dem PC meiner Frau ist ja jetzt AVG Antivirus 2015 installiert(vorher AVG Free 2014)und ich habe es gerade mit der AVG Huawei Ativirus Lizenz aktiviert. Wie erwartet wird die Lizenz akzeptiert:
 
Mach doch den AVG Internet Security drauf dann hast Du auch eine Firewall und eMail Schutz!
Bei mir war alles freigeschaltet!
 
FireW, ich weiß schon was ich will;)den AVG E-Mail Schutz hab ich ganz bewusst abgewählt weil man bei dem erst aufwändig Server für POP3, IMAP und noch etwas einrichten muss und ich weiß von meiner Frau das Sie keine Anhänge in E-Mails öffnet. Und was das Firewall Modul angeht: auch bei ihr ist schon ziemlich lange OA Free installiert.
Bei mir war alles freigeschaltet!
sag bloß du hast auch den PC Analyzer und die AVG Toolbar mitinstaliert?:o
 
Zuletzt bearbeitet:
sag bloß du hast auch den PC Analyzer und die AVG Toolbar mitinstaliert

Nein!

AVG E-Mail Schutz hab ich ganz bewusst abgewählt weil man bei dem erst aufwändig Server für POP3, IMAP und noch etwas einrichten muss

Bei mir brauchte ich nichts einrichten, in den Einstellung steht das auf automatisch, funktionierte auch alles.
 
Zurück
Oben