Avira Antivirus 2015 erschienen

Warum sollte dieser Thread hier überflüssig sein? Nicht jeder guckt jeden Tag nach einer neuen Version, obwohl er an einer neuen Version an sich interessiert wäre. Wenn Diskussionen über diese ewig gleiche Leier angefangen werden, ist es auch kein Wunder, warum solche Threads immer ins Nirvana abdriften.

Also bitte wieder zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist doch schon ab Seite 2 abgedriftet ,Avast -AVG -Comodo-Norton ...usw., haben nur wenige noch mit Avira zu tun und deren neuer Version.

Daher meine Beitrag davor ,jeder wird nur auf seines bestehen und für gut befinden und immer wieder mit einbringen, in solch sinnlosen Threads.

Wenn es den wirklich nur bei dieses einem AV bleibt/bleiben würde ,aber das wird wohl nur selten passieren.

Der Grund -Gedanke ist sicher nicht verkehrt ,auf neue Sachen hinzuweisen und so immer Up/To Date zu sein,aber macht das nicht Avira schon selber,auf neue Versionen hinweisen (Newsletter-Mail-Avira- Support Forum/Website ) usw.,sofern man es man angegeben hat,das man die erhalten will ?

Darum versteh ich nicht warum hier immer wieder das Feuer neu angefacht wird und man sich stets und ständig dran aufreibt ,an solchen Themen.

Könnte man nun auch gleich wieder schreiben ,"welches AV ist besser und welches schlechter ?" ,am Ende läuft es doch wieder aufs selbe hinaus.

"Gleiche Leier,nur anders Verpackt und dargestellt"
 
@ TuEsOdErLaSsEs,
wenn dir doch diese ganzen Diskussionen in den verschiedenen Threads hier so auf den Wecker gehen, warum liest du sie überhaupt, es zwingt dich doch keiner dazu oder. :rolleyes:

Aber in einem gebe ich dir recht, das es immer in solchen Threads wie hier wo es speziell um ein bestimmtes Programm geht, zu oft vom eigentlichen Thema abgedriftet wird. ;)
 
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, der Tenor ist mittlerweile im Sicherheitsforum ziemlich der Gleiche. Das war vor 1-2 Jahren deutlich schlimmer.

Außerdem liegt das Abdriften hier am langweiligen Eingangsthema, solange die Diskussion sachlich bleibt :-)
 
Mir gefällt Avira Free als Bewegungsmelder,konzentriert sich mit der Heuristik-Analyse(eines der besten in der Branche)
und vor allem das APC der Cloud auf das wesentliche was man zum Schutz (meist bekannte Sachen)braucht.
Läuft bei mir sehr leicht auf dem Rechner.
AVs dienen bestenfalls als Denk und Entscheidungshilfe,bilden in einem Schutzkonzept ein kleines Mosaiksteinchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread hier und habe es deshalb entfernt, hatte meine Lesebrille nicht auf das Alter hat nichts schönes. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch wirklich Avast gelesen, das wundert mich jetzt aber purzel das du so einen Thread noch nicht für die neue Version 2015 eröffnet hast. :evillol:
 

Ähnliche Themen

Antworten
105
Aufrufe
12.081
Zurück
Oben