Avi Datei am DVD nicht abspielbar

paradiesvogel24 schrieb:
macht ein Blueray Player Sinn?
Kommt auf deine Anforderungen an:
Wenn Du BluRays anschauen willst --> ja
Wenn Du nen FullHD TV hast --> ja
Wenn er dann noch MKV/MPEG4-AVC(h264) abspielen kann --> auf jeden Fall
paradiesvogel24 schrieb:
Kann er in dem Fall die USB Dateien lesen?
Die meisten können das. Muss man sich natürlich vorher informieren
paradiesvogel24 schrieb:
Könnte ich meinen DVD PLayer nicht upgraden?


Was hast Du denn für einen TV ? (Hab ich in #14 schon gefragt) ;-)
 
Hab jetzt die Bildrate halbiert von 30 auf 15. Bild ist immer noch verpixelt aber kein ton zu sehen
 
Mein TV Modell lautet: LED TV JTC 32C FHD
Woher weiss ich ob dann der neue Blueray Player oder DVD Player die neuen Codecs abspielen kann?
 
Der Fernseher kann laut Bedienungsanleitung Seite 43

Film: AVI, MPEG-1/2, MPEG-4, WMV, TS
Musik: MP3, WMA, AAC, AC3
Foto: JPEG, BMP, PNG, GIF

Ist also auch einen Versuch wert, die Dateien damit abzuspielen bzw. dafür umzuwandeln.
 
Hatte jetzt die Bildrate halbiert von 30 auf 15. mit MP4 gerendert aber Bild ist immer noch verpixelt aber kein ton zu sehen. Wird es mit MPEG4 besser oder ist MP4 dasselbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
15 ist nicht die Hälfte von 25!
Bleib bei den 25 fps die dein Clip hat! Sonst ruckelt das nur.
Erstelle einfach eine MPEG2 mit z.B. einer Videodatenrate von ca. 8000 kbps, oberes Halbbild zuerst, Bildrate 25 fps ( konstant! ) Auflösung 720x576
 
Zurück
Oben