Riddick-GER
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich würde gerne ne größere menge Videos (alles .avi) auf DVD brennen und ein Menü dazu erstellen...
womit ich dan auf nen DVD player dan die Videos auswählen kann
Habe schon ne weile bei google geschaut aber nur alte beiträge (j 05-08) dazu gefunden in denen
es heist das dies nicht möglich ist (was ich ürgendwie net glauben kann)
Und hoffe nun das mir hier jemand helfen kann
(vll ist es nun ja möglich^^)
Menü soll einfach aus nen Hintergrundbild mit Hintergrundmusik und der auswahl möglichkeit
der Videos bestehen (also mus das Menü nicht zwingend mit animationen sein)
Die Videos zu Konvertieren ist bei der menge zu langwierig und selbst wen würde ich nicht gerne
haben das die quali schlechter wird da diese auch so nicht die beste ist
(wens nicht anderst möglich
sein solte könntet ihr mir dan vll ein prog empfehlen was schonend ist zur quali und die Files nicht
von 300 MB auf 1 GB oder so haut? würde nehmlich gerne bis zu 8 stunden auf eine DVD5 machen
)
ich würde gerne ne größere menge Videos (alles .avi) auf DVD brennen und ein Menü dazu erstellen...
womit ich dan auf nen DVD player dan die Videos auswählen kann
Habe schon ne weile bei google geschaut aber nur alte beiträge (j 05-08) dazu gefunden in denen
es heist das dies nicht möglich ist (was ich ürgendwie net glauben kann)
Und hoffe nun das mir hier jemand helfen kann
Menü soll einfach aus nen Hintergrundbild mit Hintergrundmusik und der auswahl möglichkeit
der Videos bestehen (also mus das Menü nicht zwingend mit animationen sein)
Die Videos zu Konvertieren ist bei der menge zu langwierig und selbst wen würde ich nicht gerne
haben das die quali schlechter wird da diese auch so nicht die beste ist
sein solte könntet ihr mir dan vll ein prog empfehlen was schonend ist zur quali und die Files nicht
von 300 MB auf 1 GB oder so haut? würde nehmlich gerne bis zu 8 stunden auf eine DVD5 machen