Avid Free DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eichi

Gast
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Freeware Videobearbeitungsprogramm Avid Free DV?
Ich suche schon seite längerem nach einem Freeware Programm jedoch wurde ich nicht fündig.

Als ich dann heute bei google "freeware video programm" eingegeben habe wurde ich auf folgenden Link hingewiesen http://www.avid.de/products/freedv/index.asp

Jetzt meine frage:
Hat jemand das Programm schon getestet und taugt es auch was? oder gibt es bessere freeware programme?

Würde mich über jede antwort freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das ist schon ein sehr gutes Freeware - Programm und du wirst kaum bessere finden.
Movie Maker ist auch Freeware und kann auch sehr gute Ergebnisse abliefern.

Aber solange du nicht sagst was genau du machen willst wird dir wohl keiner so richtig weiterhelfen können.

Ich sag es mal so:
Moviemaker importiert noch nichtmal meine Videos weil es einfach zu wenige Codecs kennt ^^

Mit dem Programm habe ich dann nur das übliche vor. Videos zerkleinern, übereinander schnibbeln, mit musik hinterlegen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich sag mal so:

bei mir kann ich MPEG1, MPEG2, DIVX, XVID, u. s. w. importieren, außer Quicktime und Real mag er allerdings nicht, sonst geht fast alles ... also kennt MovieMaker 2.1 doch schon einige Codecs ...

Dann dürfte AVID FREE DV nicht so richtig für dich sein, weil das Progi nur DV und Quicktime importiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben