Avira CB Download infiziert?

Im Report unter der Konfiguration des aktuellen Suchlaufs.
Such einfach danach -> [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
Über dieser Zeile steht immer der Eintrag des versteckten Objekts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Antivir.

Was mich persönlich an Antivir Free stört sind folgende Features, welche es nur in der (überteuerten :D ) Premium Version gibt:

- AntiVir ProActiv erkennt unbekannte Viren am Verhalten
- WebGuard überprüft Downloads und Websites auf Viren
- AntiDrive-by verhindert beim Surfen das Herunterladen von Viren


ProActiv läuft generell nicht unter 64bit, was ja eh der Knaller ist. Steht bei der Produktseite net mit dabei.
Und der Webguard verlangsamt bei sehr vielen Leuten den Seitenaufbau und bremst beim Downloaden.

Im Herbst soll die neue Version rauskommen, mal sehen ob diese Punkte behoben werden konnten.

Das können andere Produkte besser, auch kostenlose.
 
Hacki_P3D schrieb:
Zum Thema Antivir.

Was mich persönlich an Antivir Free stört sind folgende Features, welche es nur in der (überteuerten :D ) Premium Version gibt:

Tolle Aussage!
Wie können die features in der Freeversion stören, wenn es sie nur in der Premiumversion gibt? Das musst du uns nochmal erklären.

Im übrigen kann ich nur Avast in der freeversion empfehlen, läuft seit Jahren fehlerfrei und beeinflusst das System überhaupt nicht.
 
Damit meinte ich nur, dass es solche Features bei der Konkurrenz kostenlos gibt, und man nicht unbedingt erst eine überteuerte "Premium Version" kaufen muss, wo die Hälfte dieser Features garnicht, oder nur zu 50% funktionieren.
 
Zurück
Oben