AVM 7362 und 7430 als repeter

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
442
Hallo Leute,

habe eine Frage, ich habe im Untergeschoss eine AVM FritzBox 7362 und ein Dect Telefon angeschlossen alles funzt also bis dahin alles gut.
Ich habe hier nun noch eine 7430 die ich als Repeter nutzen möchte um einen besseren Empfang im Stockwerk darüber zu gewährleisten. Wie ich die 7430 als Repeater einstelle ist mir auch verständlich und klar.

Nun mein Problem bzw. meine Frage:

Wird sobald ich die 7430 als Repeater nutze auch das DECT Signal der 7362 verstärkt?
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
nimm eine Fritz DECT 100 und einen Repeater

das ist die einfachere Lösung
 

snaxilian

Captain
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.799
Wozu soll er sich neue HW kaufen, wenn er bereits etwas hat?

@thecrazykaktus: Probiere es doch einfach aus. Optional kannst du doch einfach den AVM Support fragen. Die antworten idR in 2-3 Tagen auf solche selteneren Fragen.
 

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
442
Ich werde mal den Support kontaktieren.
Ja mit dem Kauf war mir schon bewusst, nur wie gesagt hardware hab ich ja schon hier.
 
Top