r00ter schrieb:
im mom sind wirklich nur die telekom deren reseller 1u1 / congstar zu empfehlen, wenn man sein internet nicht nur wegen youtube und ebay braucht, sondern auch wegen der arbeit.
ha! ich höre mich ja an wie einer aus der tv werbung
Aber du sagst die Wahrheit (bis auf 1&1). Nach 1&1, Teleos und Alice bin ich wieder zurück zur Telekom. Da zahle ich lieber 20€ mehr und lasse mich nicht gnadenlos verarschen.
1&1 verkauft Verträge die sie Technisch teilweise erst in 1 bis 2 Jahren umsetzen können. Das war zu der Zeit wo se so groß damit geworben haben das man keinen Telekom Festnetzanschluß mehr braucht. Putekuchen :/
Teleos war nach dem Umbau des Netzes der Telekom gar nicht mehr in der Lage mir Internet zu bieten, bzw. für 3s am tag mit ca. 30bit/s (nein ich habe kein m oder k vergessen).
Schuld sei meine Hardware, auch wenn die ganze Ortschaft Teleos technisch tot war und ich ihnen sogar erklären konnte warum. Egal, meine Hardware wäre kaputt. Dies muss so sein da der Fehler den Sie im System stehen habe kann nur durch meine Hardware verursacht werden kann. Komisch das mir der Fehler auch anderweitig bekannt war.
Im übrigen ist sie nicht kaputt, da auf einmal am Tag der Telekom Schaltung wieder ast rein funktionierte.
Bei Alice hatten wir so viele Ausfälle das dank der super teuren Hotline ich fast so viel gezahlt habe wie bei der Telekom.
On Top haben die Schwe******** unsere Leitung dann auch noch Wochen nach Vertragsende blockiert, sodass sich die Telekom gezwungen sah eine komplett neue zu schalten. Portierung der Nummer war so nicht mehr möglich (und in unserem Fall zum glück auch nicht nötig, da hier keiner Festnetz benutzt).
Und nun zahle ich zwar einen Batzen an die Telekom, hab dafür aber auch noch schickes IP TV, keine Ausfälle und im Fall des Falles ist der Support kostenlos.
P.S.: Um Verwirrungen zu vermeiden. Es geht insg. um 3 Wohnungen innerhalb meiner Familie ^^