AVM lügt bezüglich akku-herstellungsdatum.

Hm habe sogar den Bewegungsmelder im Telefon deaktiviert vor paar Jahren als der Akku nachgelassen hat, um wieder etwas mehr laufzeit rauszuholen.
Der müsste jetzt ja quasi noch länger halten als der frische Akku der mit dem Telefon ausgeliefert wurde.
Wie kann ein nagelneuer Akku dieselbe laufzeit haben wie einer der ~fünf Jahre lang einfach verschlissen wurde?
Hört doch auf mir Sachen einzureden was soll das?
Ergänzung ()

Das gute ist dass ich es hier ja sehen kann, während ihr nur Mutmaßungen anstellt. 🤷🏻
Ergänzung ()

Ist aber auch vom Ding her egal, ich habe das sowieso nie benutzt, Frauchen benutzt das höchstens.
Wenn es halt irgendwann nicht mehr geht kommt es halt weg, und neues haustelefon brauchen wir dann auch gar nicht, liegt eh meiste Zeit nur rum. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
Das gute ist dass ich es hier ja sehen kann, während ihr nur Mutmaßungen anstellt.
Also dein Akku Problem möchte ich nicht diskutieren. Jede kann sich seine Mücken so gross machen wie er möchte (mein ich so)

Ich hab auch einen Kumpel der so ist. Das einzige was mir dabei immer in den Sinn kommt ist: Ist es die Zeit wert? Ist es Wert sich über einen Akku so viele Gedanken zu machen? Mir persönlich wäre die Lebenszeit für so ein Thema zu schade. Kauf einen Neuen und er hält solange er hält. Das ist die maximale Lebenszeit für einen Akku-Tausch.
Leider habe ich erst wirklich auf Seite 2 das Ausmass des Wahnsinns erkannt und nun kann ich meine Lebenszeit mit diesem doch eher sinnbefreiten Beitrag füllen und mich der Masse der vorherigen Post anschliessen. Aber meine Frage nach dem Sinn meine ich Ernst. Nutz die Zeit besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Micha- und madmax2010
Jo mir inzwischen auch egal, war mir vorher schon klar dass der Aufwand nichts bringt, man muss da per E-Mail bestellen und dann von Hand überweisen, Zeit wurde also eh schon mit der Idee zum frischen Akku verschwendet.
Was soll's ich hab es ja mal wider vorher gesagt, kenne das schon von meiner Frau, da warte ich immer nur bis ich sagen kann "ich hab's ja gesagt". 👍
 
Zurück
Oben