AVR Basics für neues 5.1 System

Danke für die vielen Ratschläge und Empfehlungen. Ich denke der Thread hat deutlich die zwei Lager gezeigt: AVR als Zentrale und dumb device (gerade Beamer) oder smart TV und einfach nur sound.

Gerade den Beamer Fall habe ich klar übersehen.. Danke für den Hinweis.

Ich bin noch immer etwas überrascht dass es keine Soundbar mit speaker option gibt. Sozusagen dumb-AVR im center und später kann man noch mehr LS anschließen. Ich könnte mir vorstellen dass es viele Leute gibt die aus ihrer soundbar "rauswachsen". Gerade wenn TV aber auch Beamer immer smarter werden und man soundbars überall sieht. Aber klar, ich kann auch verstehen dass Kompatibilität darunter leiden könnte.

Ich habe wieder was gelernt. Dankeschön. Ich informiere mich noch etwas und mal sehen was es wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
nougad schrieb:
Ich bin noch immer etwas überrascht dass es keine Soundbar mit speaker option gibt. Sozusagen dumb-AVR im center und später kann man noch mehr LS anschließen. Ich könnte mir vorstellen dass es viele Leute gibt die aus ihrer soundbar "rauswachsen".
Doch gibt es. Die sind aber (leider) alle konsequent Wireless.
 
Zurück
Oben