• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Axis - Campaign für CoD/CoD:UO

H0neyBe4r

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
364
Es wurde mal vor einigen Jahren an einer Kampagne/einem Single - player - mod für CoD gearbeitet, bei dem man einen Wehrmachtssoldaten gespielt hat. Ein Level war auch schon spielbar, die Landung in der Normandie aus deutscher Sicht. Ich hab allerdings vergessen wie der hiess, und hab auch mit googeln nichts herausgefunden. Kann mir jmd. den Namen des Projektes nennen und wie weit es fortgeführt wurde, wenn überhaupt?

Edit: Doch noch gefunden, hier:

http://germanfrontmod.looki.de/index.php?sektion=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat Teil 2 entwickelt ist damit aber nie fertig geworden, für Teil 1 gibt es nen ganz guten Multiplayer.
 
Zurück
Oben