Notiz Axle GeForce RTX 3090 Classic: Hersteller aus Hongkong bietet Founders Edition an

Ist die Seite schon offline oder warum kann ich die nicht öffnen
Ach ja wir jammern immer wegen dir zur hohen preisen,dabei können wir fast alle mit der Aktuelle Grafikkarte die wir eingebaut haben locker 2 wenn nicht sogar 3 genarationen überspringen.Aber nein wir wollen und müssen immer das neueste haben,und nun haben wir den Salat.
Meine meinung sollte jeder der mit seine graka noch klar kommt einfach keine neue Grafikkarte sich kaufen.
MFG Dante
 
Shelung schrieb:
Es ist eher traurig das die wenigsten Websites so modern UND schnell wie Computerbase sind.
Und sofort in Edge auf meinem iPhone abstürzen, sobald ich die zurück Taste im Browser drücke
 
SavageSkull schrieb:
Und sofort in Edge auf meinem iPhone abstürzen, sobald ich die zurück Taste im Browser drücke
Das liegt wohl kaum an Computerbase.

Solche probleme hatte ich noch nie weder auf Windows noch unter Android mit Edge.
 
Zurück
Oben