Azdome gs63h Dashcam Akku geht schnell leer

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich hab mir ein Azdome gs63h dashcam gekauft und alles soweit eingerichtet und für Aufnahmen mit einer SD Karte ausgerüstet. Wenn ich aber den Akku volllade und diese Kamera ausmache, garnicht verwende und nach ca. 2 Stunden wieder anmachen möchte, geht der Akku schnell wieder leer obwohl ich den nicht benutzt habe.

Könnt ihr mir da behilflich sein? Muss das den vielleicht immer an usb angeschlossen sein?

Hoffe ihr könnt mir soweit helfen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Das ist normal, da die Cam keinen richtigen, vollwertigen Akku hat. Der ist nur für Notfälle (Parkrempler, Fahrerflucht) gedacht, wenn die Cam durch den Shocksensor für ein paar Sekunden eingeschaltet wird.

Wenn du dauerhafte Überwachung haben möchtest, muss die Cam auf Dauerplus.
 
Zurück
Oben