AZK (Anti Zensur)

Der Jannnn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
845
um es kurz zu sagen: alles Müll. Die "5 Hauptaussagen" sind totaler Schwachsinn und der Gründer Ivo Sasek ist ein Sektenführer und verkehrt mit Holocaustleugnern und und und......

Und nur weil jemand ein Dr. ist heist das noch lange nicht dass das was Sie reden wahr ist....
 

Krafty

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.143
Freie Energien gibt es halt, wenn Dr. Axel Stoll das sagt, muss man wissen!
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
Ein akademischer Titel bedeutet nicht, dass man intelligent(er) ist oder gar Ahnung hat (außerhalb seines Promotionsthemas).

Ein Doktor der Germanistik, der sich über Quantenphysik auslässt, müsste berechtigte Zweifel an seiner Kompetenz hinnehmen ;)

Zur Seite: Quark. Der Hintergrund ist bestenfalls suspekt und die Aussagen haben maximal BILD-Niveau.
 

Der Jannnn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
845
ich kenn den Major nicht aber jemand der (erfolglos) versucht durch Wände zu laufen scheint mir persönlich auf den ersten Blick als sehr unterhaltsam
 

killray

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.045
Zumindest mit Vorsicht zu genießen. Er leugnet ja auch den 11. September und ist laut Wiki in Parapsychologe bewandert :-).
 

DDM_Reaper20

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
916
Sehr geil. Da rollen sich ja die Fußnägel hoch beim Lesen. @ B-Hard, du brauchst doch keinen zu fragen, um zu wissen, dass das gequirlter Mist ist. ;)
 
Top