Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAzza Guardian Glass: Gehäuse fällt mit Kühlergrill-RGB-Rippen auf
Dezent geht anders, auffällig bunt so: Azza setzt Rippen an die Front des Guardian Glass, die auf ganzer Länge leuchten. Mit diesem „gläsernen Kühlergrill“ samt RGB-Beleuchtung erhält der Midi-Tower ein distinkt individuelles Aussehen, das ihn definitiv von der Masse abhebt.
Wem das gefällt, bekommt hier kein so schlechtes Gehäuse für einen relativ fairen Preis.
Ich nehme mal an, dass hier preislich noch einiges an Korrektur möglich sein wird.
Die beleuchteten Streben in der Front sind wirklich nett und gibt es so afaik auch noch nicht bei anderen Gehäusen, aber das ist auch das einzig positive was ich an dem Gehäuse sehe.
Die beleuchteten Streben in der Front sind wirklich nett und gibt es so afaik auch noch nicht bei anderen Gehäusen, aber das ist auch das einzig positive was ich an dem Gehäuse sehe.
Die Idee mit den vorderen RGB Rippen ist gut aber der billige Lüfter hinten ein Verbrechen am Gesamteindruck. Dann lieber noch weitere RGB Effekte durch PC Komponenten und den hinteren Lüfter durch einen Schwarzen ersetzen.
Nun, optisch nicht so wirklich meins. Und davon abgesehen wirkt das Gehäuse in der Aufmachung und wahrscheinlich auch Verarbeitung eher billig. Das geringe Gewicht von gerade mal gut 8kg bei diesem Materialmix spricht auch nicht gerade dafür. Jedenfalls nicht der UVP angemessen.
Ich kenn Azza vor allem wegen ihren ausgefallenen Designs, etwa der Pyramide, dem Diamanten und ähnliche Show-Cases. Dass die auch so Billig-Kram haben wusste ich bisher nicht.
Moin moin, ja ist auch nicht mein Fall. Es ist leider Gottes auch echt unkreativ! Einfach vorne ein wenig Blingbling, aber am Rest schlicht 08/15 ohne sich Mühe zu geben. Schade
ich schwanke noch. könnte einen bmw kühler mit led beleuchtung sein. aber irgendwie cool. kaufen würde ich es dennoch nicht, da ich das netzteill lieber in einer 2. kammer hinter dem mainbaord sehe, als unter der gpu
Ergänzung ()
Emosch schrieb:
Habe das Cooler Master HAF 700 Evo Titanium und dachte mir, hä das sieht ja aus wie meins (zu mindest seeehr ähnlich) 🤣
Beim haf 700 stehen die streben frei. Dahinter ist nochmal Mesh und das aufgesetzte Logo in dem "Joghurtbecher" zerstört die Optik der Acrylglasstreben dann komplett in meinen Augen. Diese vielen abgewickelten kanten am Rand, sind auch alles andere als schlicht. Gefällt mir gar nicht. Und alle meine Marken-Gehäuse vor dem antec waren immer von Cooler Master.