News Azza Pyramid 804: Diese Pyramide verstaut Hardware

3125b

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.203
Riesiges, leeres Ding und es passen nur CPU-Kühler bis 80mm ...
 

knoxxi

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
5.064
Ähm, kann man machen.....falls man Alien-Technik verkaufen möchte. 🤢😱
 

Daggy820

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.064
Ist mal was anderes und sieht mega Schick aus. Bei mir würde das Teil mal so gar nicht passen von der Optik her, aber mir gefällts sehr gut.
 

Holzfällerhemd

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
576
Gab es doch schon mal in ähnlicher Form mit dem Antec Skeleton. Zumindest eine Art Pyramidenform. ^^

antec_skeleton_03_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.273
140Liter 😆😆😆
Irgendwie hat es ja schon was
aber das ding ist ja ein richtiger Klotz?!?
 

catch 22

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
945
Vom rein optischen Aspekt betrachtet finde ich das Teil sehr verlockend.
Allerdings würde ich weniger auf Elemente mit eigener RGB Beleuchtung (Grfikkarte, Lüfter, Ram, ...) setzen (und wenn doch, dann lediglich mit minimalster Leuchtstärke), sondern eher auf innen montierte LED Mini Spotlights setzen (an den Kanten montiert), die selbst definierte Punkte in Szene setzen.

Allerdings halte ich den Preis mit weit über 200€ doch für gewagt. 100 bis 150 Euro wäre meinem Empfinden zwar auch noch zu viel, aber aufgrund des Alleinstellungsmerkmal noch akzeptabel.

Letztendlich ist das ein sehr interessantes Gehäuse für einen Showroom.


Btw.:
Gibt es oben an der Spitze Löcher für die Lüftung, so dass dort die warme Luft austreten kann?
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.695
Keine Staubfilter
Der Lüfter oben ist nur RGB Deko
Wenn die Seiten mit dem Glas eh nicht vollständig abgedeckt werden hätte man sich das Glas auch gleich sparen können, so muss man jede Woche das Glas Reinigen wegen Staub.

Schade der Kamin Effekt war ihnen to much, deswegen gibt es nur Halbes Glas also keins was vollständig das Gehäuse abdeckt und das Restliche Gehäuse ist ein Schweizer Käse 😂

Das Design an sich ist schon ziemlich nice aber wenn man es nicht umsetzen kann sollte man sich anderen Projekten widmen.

Warum eigentlich nur 3D Bilder?

Was ist das denn?
Sieht aus wie nichts halbes und auch nichts ganzes
Erinnert mich mehr an einer Brücke der zum Bumerang wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.837
Zitat von der News:
Wie bei anderen ungewöhnlichen Formen entsteht ein Produkt, das ungewöhnlich aussieht, zugleich aber nicht die Spitze des Praktischen darstellt.
Ein Gehäuse in Pyramidenform, dass nicht die Spitze des Praktischen darstellt - da musste ich doch sehr schmunzeln.

Mir gefällt das Gehäuse ausnahmsweise ziemlich gut. Mag es daran liegen, dass es mich beim Design bei Form- und Farbgebung an die 90er erinnert?
1.jpg
 

Schumey

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
596
Fände ich gar nicht mal so übel, wenn es günstiger wäre und ich einen entsprechend großen Schreibtisch hätte
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
9.063
Interessantes Showcase, steht aus der Masse hervor.
Von Praktikabilität braucht man bei dieser Art Gehäuse nicht zu reden, Verarbeitung klingt bei der Wahl der Materialien sehr solide, der Preis durchaus fair, niedriger als viele andere extravagante Showcases.

Mit dem Ständer sieht das ganze aus wie ein Tischgrill, auf dem Boden platziert sieht man kaum was von der interessanten Pyramide, irgendwie wurde dieser letzte Teil nicht so gut durchdacht.
 

C4non

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.218
Geil, ein Illuminaten Gehäuse. Genau mein Ding.
 

HeinMueck

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.293
Vor so ca. 20 Jahren wäre das bestimmt besser angekommen. Erinnert mich irgendwie an so futuristische Shooter wie Unreal Tournament oder Turok. Hat außerdem was von Stargate. Aber cool ist es definitiv irgendwie. Wenn natürlich auch viel zu unpraktisch für die meisten.
 

Wattwanderer

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.723
Ich begrüße natürlich wie immer Bemühungen weg von langweiligen ATX Mini Tower dennoch...

Aus dem Thema an vier Ecken ein Rad, Menschen irgendwo drin, Platz für Motor und Gepäck. Daraus gießen die Designer so viele interessante und vielfältige Formen aber bei PCs? Gähnende Langeweile?
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.695

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.212
Dann lieber diese Pyramide:
 
Anzeige
Top