News Azza Pyramid 804: Diese Pyramide verstaut Hardware

Riesiges, leeres Ding und es passen nur CPU-Kühler bis 80mm ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, rg88, tr4vell3r und 9 andere
Ähm, kann man machen.....falls man Alien-Technik verkaufen möchte. 🤢😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Das wird ein Flop,. Garantiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, TIMOTOX, rg88 und eine weitere Person
Sieht gut aus, aber wer putzt das dann zwei mal am Tag?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Bright0001, tidus1979 und 12 andere
Ist mal was anderes und sieht mega Schick aus. Bei mir würde das Teil mal so gar nicht passen von der Optik her, aber mir gefällts sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, aid0nex, -Spectre- und 5 andere
Gab es doch schon mal in ähnlicher Form mit dem Antec Skeleton. Zumindest eine Art Pyramidenform. ^^

antec_skeleton_03_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und masterkruk
140Liter 😆😆😆
Irgendwie hat es ja schon was
aber das ding ist ja ein richtiger Klotz?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Transistor 22 und masterkruk
Mega unpraktisch, aber rein optisch schon ziemlich ansprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nyxcherry, VYPA, Nacho_Man und 4 andere
Vom rein optischen Aspekt betrachtet finde ich das Teil sehr verlockend.
Allerdings würde ich weniger auf Elemente mit eigener RGB Beleuchtung (Grfikkarte, Lüfter, Ram, ...) setzen (und wenn doch, dann lediglich mit minimalster Leuchtstärke), sondern eher auf innen montierte LED Mini Spotlights setzen (an den Kanten montiert), die selbst definierte Punkte in Szene setzen.

Allerdings halte ich den Preis mit weit über 200€ doch für gewagt. 100 bis 150 Euro wäre meinem Empfinden zwar auch noch zu viel, aber aufgrund des Alleinstellungsmerkmal noch akzeptabel.

Letztendlich ist das ein sehr interessantes Gehäuse für einen Showroom.


Btw.:
Gibt es oben an der Spitze Löcher für die Lüftung, so dass dort die warme Luft austreten kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, dome_2395, Nyxcherry und 2 andere
Keine Staubfilter
Der Lüfter oben ist nur RGB Deko
Wenn die Seiten mit dem Glas eh nicht vollständig abgedeckt werden hätte man sich das Glas auch gleich sparen können, so muss man jede Woche das Glas Reinigen wegen Staub.

Schade der Kamin Effekt war ihnen to much, deswegen gibt es nur Halbes Glas also keins was vollständig das Gehäuse abdeckt und das Restliche Gehäuse ist ein Schweizer Käse 😂

Das Design an sich ist schon ziemlich nice aber wenn man es nicht umsetzen kann sollte man sich anderen Projekten widmen.

Warum eigentlich nur 3D Bilder?

Holzfällerhemd schrieb:

Was ist das denn?
Sieht aus wie nichts halbes und auch nichts ganzes
Erinnert mich mehr an einer Brücke der zum Bumerang wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, Rohberrick und Marc53844
ist auf jeden fall mal was anderes. aber ich gehöre ganz eindeutig nicht zur zielgruppe:D

ein Gehäuse in Pyramidenform[...]zugleich aber nicht die Spitze des Praktischen darstellt.
hihi:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, Thommy64, ImpactBlue und 2 andere
der News schrieb:
Wie bei anderen ungewöhnlichen Formen entsteht ein Produkt, das ungewöhnlich aussieht, zugleich aber nicht die Spitze des Praktischen darstellt.
Ein Gehäuse in Pyramidenform, dass nicht die Spitze des Praktischen darstellt - da musste ich doch sehr schmunzeln.

Mir gefällt das Gehäuse ausnahmsweise ziemlich gut. Mag es daran liegen, dass es mich beim Design bei Form- und Farbgebung an die 90er erinnert?
1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, Coeckchen, Ctrl und 2 andere
Fände ich gar nicht mal so übel, wenn es günstiger wäre und ich einen entsprechend großen Schreibtisch hätte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob91 und linuxxer
Interessantes Showcase, steht aus der Masse hervor.
Von Praktikabilität braucht man bei dieser Art Gehäuse nicht zu reden, Verarbeitung klingt bei der Wahl der Materialien sehr solide, der Preis durchaus fair, niedriger als viele andere extravagante Showcases.

Mit dem Ständer sieht das ganze aus wie ein Tischgrill, auf dem Boden platziert sieht man kaum was von der interessanten Pyramide, irgendwie wurde dieser letzte Teil nicht so gut durchdacht.
 
Geil, ein Illuminaten Gehäuse. Genau mein Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack, NMA, konkretor und eine weitere Person
Vor so ca. 20 Jahren wäre das bestimmt besser angekommen. Erinnert mich irgendwie an so futuristische Shooter wie Unreal Tournament oder Turok. Hat außerdem was von Stargate. Aber cool ist es definitiv irgendwie. Wenn natürlich auch viel zu unpraktisch für die meisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und masterkruk
Ich begrüße natürlich wie immer Bemühungen weg von langweiligen ATX Mini Tower dennoch...

Aus dem Thema an vier Ecken ein Rad, Menschen irgendwo drin, Platz für Motor und Gepäck. Daraus gießen die Designer so viele interessante und vielfältige Formen aber bei PCs? Gähnende Langeweile?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rohberrick, catch 22 und masterkruk
Dann lieber diese Pyramide:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx
Zurück
Oben