style-clash
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen...
Dank eurer Hilfe und Berücksichtigung meiner finanziellen Möglichkeiten, habe ich mir jetzt die passende Zusammenstellung ausgesucht.
Es geht jetzt darum, nochmal zu prüfen, ob wirklich alle Komponenten zusammen passen, da ich nochmal selber einige Dinge verändert und mir nicht ganz sicher bin ob es passt!
Sollte es noch einige preis/leistungsmäßig bessere Artikel geben, darf man das auch gerne sagen :-)
Wichtig ist noch zu sagen, dass ich alles zusammen bei hardwareversand.de bestellt habe und auch auf Verfügbarkeit geachtet habe, da ich bestenfalls heute noch bestellen will.
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Grafikkarte: Club 3D Radeon 5770 1024MB, PCI-Express
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Mainboard: ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Dank eurer Hilfe und Berücksichtigung meiner finanziellen Möglichkeiten, habe ich mir jetzt die passende Zusammenstellung ausgesucht.
Es geht jetzt darum, nochmal zu prüfen, ob wirklich alle Komponenten zusammen passen, da ich nochmal selber einige Dinge verändert und mir nicht ganz sicher bin ob es passt!
Sollte es noch einige preis/leistungsmäßig bessere Artikel geben, darf man das auch gerne sagen :-)
Wichtig ist noch zu sagen, dass ich alles zusammen bei hardwareversand.de bestellt habe und auch auf Verfügbarkeit geachtet habe, da ich bestenfalls heute noch bestellen will.
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Grafikkarte: Club 3D Radeon 5770 1024MB, PCI-Express
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Mainboard: ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Zuletzt bearbeitet: