[B] Samsung LE-37B650T2W

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
302
hallo, ich möchte mir im laufe dieser Woche eventuell den Samsung LE-37B650T2w kaufen.
hat jemand bereits erfahrung mit diesem teil oder etwas davon gehört. leider konnte ich bis jetzt noch keine richtigen test berichte finden. ich habe eigentlich nur auf die Größe und Herz anzahl geachtet. FullHD ist dabei und noch viel mehr schnick schnack.


noch eine anfänger frage hinterher, kann man mit dem USB2.0 anschluss vom tv eine externe festplatte anschließen und ohne probleme drauf zugreifen? habe vor damit videos und musik abzuspielen.
 
google findet dir testberichte und alleine diese steite hier im forum ist VOLL mit threads die für oder mit dem gerät sind. die nächste genauso.

augen auf! infos zu dem gibt es zu hauf im inet und hier ebenfalls.
 
Zurück
Oben