B450-F Gaming (Ryzen3000Ready) und Ryzen 3700X startet nicht

Blubblub schrieb:
Ist der Ram denn mit dem Board kompatibel? Gibt ja auch immer Listen vom Mainboardhersteller was die Kompatibilität betrifft.
Abgesehen davon, dass diese QV Listen wenig bis nichts aussagen, wäre mir jetzt kein AM4 Board bekannt, auf dem es Probleme mit dem Crucial Ballistix Sport RAM gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bel mondo
Ich glaube, ich hab das Problem. Werde morgen berichten und mich noch nicht zu früh freuen ...
 
System läuft. Nicht lachen, aber es war der Monitor. Da kein gewohntes Piep kam, ging ich natürlich von einem Bootfehler aus. So´n Blödsinn, einfach kein Piep mehr einzubauen :evillol: Monitor ist nagelneu und empfängt kein Signal, nach dem Startbildschirm - schwarz ...

Danke für Eure Vorschläge und (An)Teilnahme. Kann mir nun noch jemand verraten, weshalb Win10 mir "System - reserviert (D)" mit etwa 500MB angelegt hat? Das hatte ich zuletzt glaube, bei WinXP gesehen.

Gibt es wegen der NVMe noch irgendwas zu beachten/einzustellen. Sollte ich im Bios wegen der Neuinstallation noch was Wichtiges einstellen? THX
 
eine frage ? ist der monitor ein acer ?
etwa kg- serie , der 27 zöller ?
meiner hat das problem, dass man mit hdmi nichts im bios sieht, da bildschirm schwarz, durchbooten, und win 10 , wenns funktioniert, kein problem,
mit VGA anschluß und vga kabel kein problem, das bios zu sehn...
 
Zurück
Oben