B450 und Ryzen 5 2600

Ok der Thread kann zu, ich habe mich nach bissel hin und her umentschieden - RAM und m2 gehen zurück, Boards und CPU Hau ich meinem Kumpel um die Ohren einfach weil es Spaß macht und ich mache mir stattdessen mal warme Gedanken um ein komplett neues System (AM4 oder AM5?!) um meinen ollen 1230v3 endlich mal in Rente schicken zu können - ist ja doch 9 Jahre alt das System.
Möchte mich nochmal bei allen für die Hilfe bedanken, insbesondere bei @Müritzer für die vielen Details.
Bestätigt mich zum einen in meinem 1Jahres CB Pro und dass hier über die Jahrzehnte sich eine tolle und kompetente Community aufgebaut hat 👍🏻

Ach noch als kleiner Lacher am Rande - meinem Kumpel fiel gerade eben noch ein als ich ihm sagte ich bring das Zeug zurück dass ihm beim Kühler demontieren damals die CPUs mit raus sind - bei geschlossenem Sockel weil die Paste so geklebt hat - mehrmals! 😂 denke sich jetzt jeder sein Teil dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben