News B550MX/E Pro & B550MH/E Pro: Biostars µATX-Mainboards mit B550 bieten vier RAM-Slots

Wieso kommt so häufig diese verkappte Biostar-Werbung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und Lübke82
Wirklich ungewöhnlich wäre es wenn es irgendwann in diesem Leben für diesen Sockel noch mal ein mATX Board auf den Markt schafft was einen 5950x nicht nach 3-5 Minuten hart einbremst.

4 Ram Slots auf mATX sind in 2021 noch ungewöhnlich? Srsly?
Joar dann hatte ich wohl seit einem AMD3000+ nur noch ungewöhnliche MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Ernsthaft? 4 Ramslots sind außergewöhnlich mittlerweile auf einem Micro-ATX-Board? Was war dann mein 5 Jahre altes Asrock X99M 3.1? :lol::lol::lol:
 
Mir fehlt Dual VGA und svideo out. Wie wäre es mit einem analog tuner?
Achwat, irgendein billig Board, die news nicht wert. Ausser die bezahlen euch dafür. Dann ist es OK 😁
 
Finde das schon ungewöhnlich µATX mit 4 DIMM-Slots, zumindest bei Biostar.

Biostar hat bisher erfolgreich verhindert dass ich zu dieser Marke gegriffen habe, obwohl ich gerne viele Marken probiere.

Das lag hauptsächlich daran dass Biostar ein erstaunliches Talent hat möglichst viel Platz auf den Boards ungenutzt zu lassen. Die Boards sahen immer total leer aus, wo die Konkurrenz bei gleichem Faktor noch ein paar PCIe und PCI Slots unterbrachte war bei Biostar gähnende Leere.

Von daher finde ich den jetzigen Ansatz eine Verbesserung; da gibts Konkurrenzboards die weniger bieten
 
Je nach Preis finde ich das Ding gar nicht übel. Zumindest 2x M2 ist kein Standard. 3x Audio ist für den angedachten Bereich auch ok. Vor allem: wer schließt eine ordentliche Audio-Ausgabe den noch über den HDA an?
Aber DP fehlt...
 
Zurück
Oben