shadowrid0r
Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich spiele ESO. Gestern gab es ESO Patch nach wöchentlicher Server Wartung. Und auch intel ARC Treiber Update.
Nun suche ich Spieler die auch heute festgestellt haben das die FPS unterirdisch sind z.B. in ESO.
Da intel ARC Treiberupdate sowie auch der ESO patch schuld sein können such ich ebenfalls Betroffene und nach einer Lösung
Gestern Morgen normales Spiel mit ~100FPS
10:00 ESO Patch/Server Wartung
~10:10 intel Treiber Meldung: Es stehen Updates zum download bereit
~10:11 Erledigt
Bis heute Morgen normales PC verhalten. Alles wie immer.
06:00 ESO gestartet mit 10~35 FPS... Alles erledigt, also tägliche Handwerks Quests bei 10~35FPS. Das ist kein Spiel was man so Spielen mag. Das ist grausig.
Alles funktioniert normal ausser ESO Gaming. WTF!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Nichts, da Ratlos was nun Sinn macht.
inteltreiber zurück geht ja nich.
ESO ohne patch nach Serverwartung geht auch nicht.
ICH HASSE DAS nach solchen aufgezwungenen Patches und/oder Updates wie ein kack Dummdödel da zu stehen vor dem Trümmerhaufen den einem Andere eingebrockt haben!
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): NUC11i7 extreme…
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB DD4…
- Mainboard: NUC11i7 extreme
- Netzteil: NUC11i7 extreme
- …
- Gehäuse: … NUC11i7 extreme
- Grafikkarte: … intel ARC B580
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...nein
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich spiele ESO. Gestern gab es ESO Patch nach wöchentlicher Server Wartung. Und auch intel ARC Treiber Update.
Nun suche ich Spieler die auch heute festgestellt haben das die FPS unterirdisch sind z.B. in ESO.
Da intel ARC Treiberupdate sowie auch der ESO patch schuld sein können such ich ebenfalls Betroffene und nach einer Lösung
Gestern Morgen normales Spiel mit ~100FPS
10:00 ESO Patch/Server Wartung
~10:10 intel Treiber Meldung: Es stehen Updates zum download bereit
~10:11 Erledigt
Bis heute Morgen normales PC verhalten. Alles wie immer.
06:00 ESO gestartet mit 10~35 FPS... Alles erledigt, also tägliche Handwerks Quests bei 10~35FPS. Das ist kein Spiel was man so Spielen mag. Das ist grausig.
Alles funktioniert normal ausser ESO Gaming. WTF!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Nichts, da Ratlos was nun Sinn macht.
inteltreiber zurück geht ja nich.
ESO ohne patch nach Serverwartung geht auch nicht.
ICH HASSE DAS nach solchen aufgezwungenen Patches und/oder Updates wie ein kack Dummdödel da zu stehen vor dem Trümmerhaufen den einem Andere eingebrockt haben!
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.