B75M-GL R2.0 Sound

northmann

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
103
Huhu,

hab seit gestern das ASRock B75M-GL R2.0 mein problem das ich neben dem Headset noch meine Boxen anschließen möchte, allerdings kann ich im Realtek Audio Manager einstellen welche Buchse für was ist geht ja normal mit Rechts Klick.

Hab auch nicht auf der Page gefunden ob man, warum und wieso.

Grüße
 
Ja, da steht halt auch nur welche anschlüsse für was sind das wars. Treiber die dabei waren habe ich Installiert, mich wundert halt da sich nicht einstellen kann was aus welchen Ringang rauskommen soll, sind eben nur 3 dennoch habe ich gedacht 2 für headset und den anderen für die Boxen.
 
1. Lad Dir ggfs. mal die aktuellsten Treiber bei deinem Mainboard-Hersteller runter.

2. Normal ists immer vorgegeben, was wo rausgeht oder reinkommt, daher die 3 Farben:

Farbe Funktion
rosa Eingang für Mikrofon (mono).
blau Line-In / Eingang für AUX/externe Quellen (Stereo).
grün Line-Out / Ausgang für Kopfhörer- oder (Front-)Lautsprecher (stereo)
 
Habe ich gemacht auf der AsRock seite aber problem immernoch das selbe das ich nicht zuweisen kann das Blu nochmal en Lautsprecher ausgang ist. Bei meinem Gigybyte Board ging das alles.
 
Zurück
Top