BA-Studium Business Administration bei Siemens

Mr_Rubi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
21
Hy, ich muss in ein paar Wochen zum Gruppeneinstellungsgespräch (AC) bei Siemens in Berlin.
Kennt hier vielleicht jemand jemanden, mit dem ich über das Einstellungsverfahren reden könnte, bzw. der weiß, worauf die beim AC in Berlin achten.
Vielleicht machst du ja selbst ein Dualstudium bei Siemens in Berlin und kannst mir sagen, was du da machst, worauf es ankommt, etc.

Ich freue mich auf eure Antworten :daumen: ,

ciao,

Mr_Rubi. :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Heudler

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
670
mein tipp geh mal ins BIZ und frag die dort wie so ein AC aussehen könnte, bei uns gabs da son infonachmittag für 16 leute rum und da wurde soetwas auch geübt mit sich selbst vorstellen und kleine präsentationen. diese präsentationen müssen dann eben in kurzer zeit (5-10min) erstellt werden und sollten die gegeben mittel gut nutzen.
 

Mr_Rubi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
21
Au man, manchmal ist man so blöd, dass es schon wehtut. :freak:
Gute Idee, dass werde ich glaube ich nächste Woche mal in Angriff nehmen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
naja, war doch gut, dass ich hier gepostet habe :D

Ciao, Mr_Rubi :cheerlead:
 
Top