-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Back to Karkand Weapon Upgrades
- Ersteller Dikus
- Erstellt am
SILen(e
Banned
Die Auflistung welche Sachen erledigt müssen und vor allem wie weit du damit bist findest du unter "Assignments" im Battlelog, ansonsten hat auch Gamestar eine Auflistung gepostet.
Sie hätten aber echt auch ingame nicht nur beim Mapwechsel anzeigen können wie weit die Assignments sind, sondern auch welche Aufgaben es gibt, so darf man jedesmal wenn man sich unsicher ist wie weit man auf einer Map gekommen ist raustabben und nachsehen, das macht die Anzeige zwischen den Maps dann auch wieder überflüssig.
Der spaßige Kram kommt bei dir aber noch, beim Pionier darf man beispielsweise für die 1. Waffe einen gegnerischen Soldaten kaputtschweißen, für die zweite muss man mit dem Schweißbrenner sogar ein gegnerisches Fahrzeug kaputtschweißen. Das dauert nicht so besonders lange, aber in der Regel springt jeder aus dem Fahrzeug wenn man es gerade kaputtschweißt - und dann gehört einem das Fahrzeug selbst und man repariert es, gnaaaahhh.
Sie hätten aber echt auch ingame nicht nur beim Mapwechsel anzeigen können wie weit die Assignments sind, sondern auch welche Aufgaben es gibt, so darf man jedesmal wenn man sich unsicher ist wie weit man auf einer Map gekommen ist raustabben und nachsehen, das macht die Anzeige zwischen den Maps dann auch wieder überflüssig.
Der spaßige Kram kommt bei dir aber noch, beim Pionier darf man beispielsweise für die 1. Waffe einen gegnerischen Soldaten kaputtschweißen, für die zweite muss man mit dem Schweißbrenner sogar ein gegnerisches Fahrzeug kaputtschweißen. Das dauert nicht so besonders lange, aber in der Regel springt jeder aus dem Fahrzeug wenn man es gerade kaputtschweißt - und dann gehört einem das Fahrzeug selbst und man repariert es, gnaaaahhh.
doom666
Lieutenant
Die verkackte Anzeige zwischen den Maps is eh unnötig, ich frag mich echt immer was das soll, 1minute warten bis mapchange...
Vielen Sachen sind in BF3 einfach unglaublich überflüssig und viel zu sehr auf social network scheisse getrimmt....
Bei BF2 gabs ne tabelle am schluss wie mans brauch und fertig...
Vielen Sachen sind in BF3 einfach unglaublich überflüssig und viel zu sehr auf social network scheisse getrimmt....
Bei BF2 gabs ne tabelle am schluss wie mans brauch und fertig...
Haudrauff
Admiral
SILen(e schrieb:Der spaßige Kram kommt bei dir aber noch, beim Pionier darf man beispielsweise für die 1. Waffe einen gegnerischen Soldaten kaputtschweißen, für die zweite muss man mit dem Schweißbrenner sogar ein gegnerisches Fahrzeug kaputtschweißen
Der Todesschweißer^^
Klingt nach der bisher knifligsten Aufgabe in Bf3.
Aber vielleicht hat man ja Glück und die feindlichen Soldaten halten einen für den eignen Schweißer wenn ich grad den gegnerischen Panzer auseinanderbaue.
Btw, jetzt werd ich auch lieber zweimal hinschauen wer da so an meinen Panza rumschweißt.
Am besten gleich alle umlegen welche ein Schweißgerät in der Hand halten
Ps: Bei Bf2 gabs auch so "tolle" Aufgaben wie 7 Leute in einer Runde Messern.
Pss: Vielleicht kommen bald so lustige Server mit "Only Schweißgerät allowed"
Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:Der Todesschweißer^^![]()
Neee wenn dann im Stile eines Bruce Lee:
Der Schweißer des Todes
Ich seh schon wie Pioniere von Häuserdächern auf Panzer springen und die dann zu Tode schweißen! inkl. der Personen die drinnen sitzen!
SubZero1987
Banned
NAJA sooo schwer ist das nicht. Ich finde das sogar sehr sehr leicht. Anstatt jemand zu Messern einfach zum Schweißbrenner greifen und auch Panzer damit zerstören habe ich schon vorher oft genug gemacht.
Da finde ich 5 SQDM siege um einiges schwieriger ^^
Da finde ich 5 SQDM siege um einiges schwieriger ^^
Haudrauff
Admiral
SubZero1987 schrieb:Da finde ich 5 SQDM siege um einiges schwieriger ^^
Ja, vorallem wenn deine anderen 3 Squadmitglieder gerade versuchen ihr Schweißer-Ribbon zu bekommen.
pitu
Fleet Admiral
doom666 schrieb:Die verkackte Anzeige zwischen den Maps is eh unnötig, ich frag mich echt immer was das soll, 1minute warten bis mapchange...QUOTE]
ich glaube fast dass sich die entwickler was dabei gedacht haben. so eine art zwangsapause zwischen den runden. mit ladezeit kommst da auf fast 2 minuten, um so die dauerzocker vor einem epeleptischen anfall zu schützen.
SILen(e schrieb:Der spaßige Kram kommt bei dir aber noch, beim Pionier darf man beispielsweise für die 1. Waffe einen gegnerischen Soldaten kaputtschweißen, für die zweite muss man mit dem Schweißbrenner sogar ein gegnerisches Fahrzeug kaputtschweißen.
Ich bin auf der Insel Kharg aus der U.S. Base direkt in die Berge gelaufen.
Ein wenig gewartet und schon hörte ich den ersten Scharfschützen.
Also hingegangen am T-UGS vorbei, der Gute hat nicht darauf geachtet, und ihn gegrillt.
Damit war die noch fehlende Bedingung für die erste Waffe erfüllt.
Die Waffe wurde dann sofort angezeigt, dann habe ich noch den T-UGS gegrillt und damit war die Bedingung (Zerstöre ein gegnerisches Fahrzeug)für die zweite Waffe erfüllt
white_chapel
Lieutenant
hgbutte schrieb:Ich bin auf der Insel Kharg aus der U.S. Base direkt in die Berge gelaufen.
Ein wenig gewartet und schon hörte ich den ersten Scharfschützen.
Also hingegangen am T-UGS vorbei, der Gute hat nicht darauf geachtet, und ihn gegrillt.
Damit war die noch fehlende Bedingung für die erste Waffe erfüllt.
Die Waffe wurde dann sofort angezeigt, dann habe ich noch den T-UGS gegrillt und damit war die Bedingung (Zerstöre ein gegnerisches Fahrzeug)für die zweite Waffe erfüllt
Guter Tipp! Danke!