BACKPLATE für rog strix rtx 2070

Schon mit nem Lackstift probiert?
Was sagt der Asus support dazu?
 
Lackstift wird mir leider nicht helfen ohne das muster und logo einzusauen :D

ich habe versucht den support zu kontaktieren jedoch werde ich immer wieder auf diverse foren mit lösungswegen hingewiesen die mir nicht helfen :(
 
Schlimm ist es nicht, es stört mich aber trotzdem ;)
 
Die originale wird vermutlich schwer, wenn Asus dich schon weg schickt.

Hersteller von Wasserkühlungszubehör bieten oft auch Backplates an, allerdings dann nicht zwangsweise im Asus-Look.
Erste Adresse wäre bei mir da EKWB, die habenmit die breiteste Produktpalette und haben auch für Custom Karten passendes Zeug.
Musst nur in Erfahrung bringen, ob die Backplate auch ohne den GPU Block hält.

Ansonsten hilft nur nach defekten Karten zum ausschlachten zu suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donsio
Asus Support scheint nicht weiter zu helfen, Wundert mich bei dem Laden auch nicht.
Entweder damit leben oder schauen das man irgendwoher ggf. von einer defekten Grafikkarte die platte bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donsio
Zurück
Oben