GoodForYou
Lt. Junior Grade
Hallo, ich sammel gerade möglichst viele Passwortlisten aus dem Internet und versuche MEINE ich betone MEINE Gmail damit zu Bruteforcen, falls ihr es mir jetzt echt nicht glaubt dann finde ich das zwar ungerecht aber auch irgendwie verständlich naja was solls.. Fakt ist mein YouTube ist mir extrem Wichtig und deswegen kontrolliere ich ob in einen der Listen mein Passwort steckt, in einer Liste mit A-Z,a-z und 0-9 und bis zu 20 stellen wäre es sicherlich dabei aber sone Liste gibt es ja zum Glück nicht da die ja über tausende von Gigabytes groß ist... Naja egal aufjedenfall will ich eigentlich nur mein Youtube Account genau dagegen absichern, das es bei anderen Accounts Illegal wäre ist mir bewusst und ich habe da auch echt kein Interesse dran und wäre sicherlich auch viel zu Blöd die Emails von den Youtube Accounts herauszufinden.. das wollte ich an der Stelle nur mal klar stellen
Achja es geht nicht nur um meine Gmail ich benutze so ziemlich bei den meisten Sachen das gleiche PW da ich es als sicher bezeichnen würde, und wenn ich es so finde weiß ich das im prinzip alles nicht unbedingt sicher ist gegen solche arten von Angriffen.
Ich probiere es halt mit dem befehl : hydra
hydra -S -l (Email) -P /passwords/wordlists/meinePWliste.txt -e -ns -V -s 465 smtp.gmail.com smtp
So allerdings findet er immer was nach ca 2 minuten oder kürzer von ca 20 millionen pws die ich habe... Naja und es ist immer n anderes PW und vorallem immer n falsches xD Zum glück... aber ich will einmal die ganzen listen die ich habe pro liste ca ( 10.000) pws durchlaufen lassen um sicher zu gehen das ich es echt nicht dort finde!!
Danke schonmal....

Ich probiere es halt mit dem befehl : hydra
hydra -S -l (Email) -P /passwords/wordlists/meinePWliste.txt -e -ns -V -s 465 smtp.gmail.com smtp
So allerdings findet er immer was nach ca 2 minuten oder kürzer von ca 20 millionen pws die ich habe... Naja und es ist immer n anderes PW und vorallem immer n falsches xD Zum glück... aber ich will einmal die ganzen listen die ich habe pro liste ca ( 10.000) pws durchlaufen lassen um sicher zu gehen das ich es echt nicht dort finde!!
Danke schonmal....
Zuletzt bearbeitet: