Backup auf Externer Seagate Platte

masterix

Cadet 1st Year
Hey Leute,

ich hab mir letztens eine Seagate 500 GB Externe Platte gekauft.
Wisst ihr ein kostenloses Backup Programm mit dem ich meine kompletten Partitionen
sichern kann! Ich würde gern die gleiche Struktur auf meiner Platte wie auf meinem Pc haben!
Das heißt es soll ein Ordner erstellt werden der zb Mp3 heißt, wie meine Partition, und da drin sollen sich dann die mp3s und weitere Unterordner befinden. Von Seagate war ein Backup -programm dabei aber das macht mir leider nur eine Ordnersicherung. Es sollte dann auch eine wöchtentliche Sicherung geben wo mir die neuen Sachen austauscht bzw. Scannt was neu ist!

Kennt jemand so ein Programm das genau das kann? Ich hab im Internet nie das richtige gefunden irgendwie. Die meisten die Partitionen sichern machen dann 1 Ordner wo sie alles
rein schmeißen und das ist scheiße.

Hoffe mal jemand kennt so was ;-)

Gruß Masterix

Das Programm ist zwar echt gut aber kommt nicht da hin was ich brauch!!

Ich weiß nich obs sowas überhaupt gibt! Und zwar will ich das gleiche Bild bzw die gleichen Daten auf meiner Externen vonmiraus statt partitionen ordner halt aber das gleiche soll auf meiner Externen zu finden sein das wenn ich die Platte wo anders anschließe ich zugriff auf alle Daten hab!

Also in dem Sinne kein Backup sonder eine Synchro. Da sich meine Datenbestände sehr oft ändern soll das Programm die Platte scannen und neue Sachen finden und Speichern und die anderen überspringen nich alles wieder neu speichern!

Wenn ich das richtig verstanden hab macht das wizard nur ein Image das ich nachher wieder aufrufen kann und viele anderen Programme tun das gleich ist ja für ein generelles Backup von Vorteil ich will aber meine Daten alle Mobil haben!

Und die anderen Programme die ich geoogelt hab machen keine Partionskopien nur Ordner und das ist schlecht weil bei mir sehr viel verschiedene Sachen auf den Partiionen liegt!

Aber irgend ein Krack gibts doch hier bestimmt der so ein Programm kennt!?

Wär cool
Danke Masterix

Zurück
Oben